Versandinfos zu Leserunden-Büchern

Ja, die Sophie …
Sie wurde letzte Woche versandt, aber scheint den Weg irgendwie nicht zu finden. Ich habe die Lesephase sicherheitshalber um eine Woche verlängert …:slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Auch bei der Leserunde zu den Midnight chronicles sind die Bücher noch nicht angekommen. Allerdings denken viele, dass sie den ersten Abschnitt noch schaffen, falls die Bücher morgen kommen sollten…

1 „Gefällt mir“

Scheint eine kleine Rumtreiberin zu sein, die Sophie. Hoffentlich erzählt sie uns von ihrem Reiseabenteuer, wenn sie ankommt.
Danke für die Verlängerung.

2 „Gefällt mir“

Die wurden eilig letzten Mittwoch verschickt. Das ist wirklich merkwürdig.

2 „Gefällt mir“

Danke Dir für die Info. Ich habe sie auch direkt im Bereich der Leserunde geschrieben, falls nicht alle hier schauen.

1 „Gefällt mir“

Ich warte ja auch immer noch auf “Very First Time” für die Leserunde. x.x

Die verlängerte Lesephase habe ich schon entdeckt. Vielen Dank, so wartet es sich doch gleich viel entspannter :face_with_hand_over_mouth::rofl:

1 „Gefällt mir“

Das eBook habe ich dir eben schon mal geschickt …

1 „Gefällt mir“

Kam auch an, danke! Hatte nur ein paar Probleme, weil meine Kindle App auf dem Tablet irgendwie nicht wollte, aber jetzt hab ich’s! :slight_smile:

Edit: Gab ein Missverständnis mit der Post… Nach einer Nachricht von der lieben Sonja konnte ich das Buch nun noch fix abholen. Leider hat’s voll die Delle am Buchrücken und die Frontseite ist auch gut mitgenommen. <.< Aber ich freue mich, dass es nun bei mir ist und ich nachher mit dem Lesen anfangen kann. Zur Zeit lese ich nämlich lieber Prints. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hat dir die Post keine Benachrichtigung dagelassen?

Das Missverständnis war folgendes: Ich bin Samstagabend erst wieder nach Hause gekommen, weil ich ne Woche mit meinem Freund bei seiner Oma war. Zu dem Zeitpunkt habe ich nur mit dem Paket einer Freundin gerechnet, welches am Montag kommen sollte. Nun ist DHL bei uns aber meistens früher da, als der geplante Liefertag. Mit dem Leserundenbuch hatte ich tatsächlich erst später gerechnet. Nun dachte ich, die Benachrichtigung (die Samstagmorgen kam) ist für das Paket meiner Freundin, welches früher kam. Das kam dann aber Montagmorgen und ich dachte lediglich, es ist ein zweiter Zustellversuch. :‘D Ich habe gar nicht daran gedacht, dass es ja auch das Buch hätte sein können. Aber wie gesagt, zum Glück war es noch da, es liegt nämlich schon seit dem 8.8. da. :’)

Ach so … na zum Glück hat sich alles aufgelöst und du das LR-Buch noch bekommen :smiley:

Mein Leserundenbuch “Schicksalssterne” ist bei mir angekommen. Vielen Dank! Langsam wird es eng in meinem Neuseelandregal. :smile:

2 „Gefällt mir“

Hat schon jemand nach der LR das Buch zu A is for Abstinence bekommen? Ich warte immer noch sehnsüchtig.

Das Buch müsste in den nächsten Tagen bei dir eintreffen.:grinning:

Super :smiley: Hoffentlich. Danke für die Antwort :kissing_heart:

hey ihr lieben die Idee ist echt cool, da ich mich das in letzter Zeit schon häufiger gefragt habe. Habe bei der Leserunde zu Dreams of Yesterday teilgenommen und das ebook erhalten das Buch dazu aber leider noch nicht, hat das sonst schon jemand erhalten?

Ui, das müsste längst bei dir sein. Ich höre mal nach.

Das wäre echt lieb weiß nicht, ob ich zu spät meine neue Adresse angeben habe oder so aber bisher war leider nichts das :heart:

Oh, du bist umgezogen.:thinking: Ja, das war das Problem.