Kann man da noch was machen wenn nicht doof gelaufen abwr auch okay ?
Mein Hörbuch Achtung Übernachtung hat heute den Weg zu mir gefunden. Jetzt kann ich nachher im Auto gleich starten. Jippieh. Vielen lieben Dank.
Es ist auf dem Weg …
Ich habe heute das Buch Celestial City Akademie der Engel Jahr 1 aus der entsprechenden Leserunde in der Post gehabt. Vielen Dank für die Zusendung und ein schönes Wochenende.
Sind denn eure LR Exemplare zu Ministry of Souls schon angekommen?
Ja, Ende letzter Woche bei mir.
Ja, bei mir auch schon
Na gut, dann hoffe ich, dass es die nächsten Tage kommt…
Kurze Frage zu den Kingsbridge-Büchern: Der Versandauftrag soll ja am 19.11. erfolgt sein, das ist jetzt schon acht Tage her.
Wie lange dauert es in der Regel, bis die Bücher dann ankommen? Hat es schon jemand? Muss ich befürchten, dass es verschollen ist, oder ist meine Post einfach nur langsam?
Edit: Hat sich erledigt. Die Post war heute einfach nur spät dran, das Buch ist da.
Mein Buch für die Leserunde
Durch die Nacht und alle Zeiten
ist schon da
Meins auch!
Mein Exemplar von Back to us ist heute schon angekommen
hat schon jemand das buch mordsand von der leserunde bekommen?
Da schließe ich mich an - hat schon jemand Midnight Chronicles aus der Leserunde bekommen?
Im Thema “Danke Lübbe” wurde da heute ein angekommenes Buch gemeldet
ich glaube, dass @Athene1989 in der Kategorie “Danke Lübbe” bestätigt hat, dass sie das Leserunden-Exemplar erhalten hat. Schau doch mal dort vorbei.
Ah dankeschön euch beiden, das Thema hatte ich nicht auf dem Schirm. Dann hoffe ich, dass meines auch bald kommt
ich warte auch noch auf das Buch.
Prima Threat
Hallo ihr Lieben, eine kurze Info an euch: leider ist uns für die zwei bereits abgeschlossenen Leserunden “Durch die Nacht und alle Zeiten” von Eva Völler und “Kaleidra - Wer die Seele berührt” von Kira Licht ein kleiner Versandfehler unterlaufen. Wundert euch deswegen nicht, wenn ihr Teilnehmer in einer der beiden Leserunden wart und in den nächsten Tagen noch ein zweites Printexemplar zugeschickt bekommt. Das war leider ein Fehler und so nicht geplant Ihr dürft das zweite Exemplar jedoch natürlich trotzdem behalten.
Falls ihr noch Fragen dazu habt, meldet euch gerne
Liebe Grüße, eure Laura