Also falls jemand sein Eva Völler Exemplar loswerden will - ich nehm’s gerne.
Dem schließ ich mich an xD kaleidra hab ich mir ja schon gesichert.
Ich nehme es natürlich auch!
Dann bin ich gespannt. Ich habe eine Sendung angekündigt bekommen und mich gefragt, was das sein soll. Nun habe ich also einen Verdacht.
Vielen Dank für deinen Hinweis!
Bisher war noch nicht mal ein erstes Exemplar in Sicht, ich bin sehr gespannt, was da auf uns zukommt. ^^
Ich würde mich auch zum Tausch des doppelten Exemplares von Eva Völler anbieten
Hallo Laura,
das Buch ist heute angekommen von Eva Völler, dann herzlichen Dank für das 2. Exemplar.
Ich hatte mich schon gewundert, da es ja in der Leserunde schon ein vollständiges Buch gab.
Jetzt freut sich meine zweite Bücherei darüber.
Vielen Dank.
Mein Exemplar ist auch schon angekommen. Vielen Dank!
Heute kam bei mir ‘Und dann kam Juli’ aus der letzten Familienbox- Runde an. Ist das richtig so? Das Buch habe ich ja schon mit der bekommen
Ich glaube, das haben ein paar andere auch noch einmal erhalten. Evtl. im Danke-Thread…
Ich hatte mich auch gewundert, aber jemand meinte, dass es vielleicht doppelt kam, weil in der Box ein Leseexemplar war … ich hatte auch nicht damit gerechnet, finde aber bestimmt ein Kind, das sich freut.
Oh, da schau ich mal rein, danke für den Tipp
Möglich… Ich würde es dann auch weiterverschenken, wenn wir es behalten können. Interessierte Kinder habe ich hier genug um mich herum
Ja, das war ein Versandfehler. Du kannst das Buch gerne verschenken …
Danke
Auch bei uns ist heute nochmal Juli eingezogen - ich finde es übrigens super und wichtig, dass jetzt noch das Nachwort der Autorin dabei ist!
Entweder wurde es beim Leseexemplar vergessen zu drucken, oder es wurde aufgrund unserer Anregungen in der Leserunde nachgeholt.
Ich stelle mein zweites Juli Buch bei meinem Lesenetzwerk ins Regal
@SonjaPresche weißt du, ob es beim Versand der Prämie Infinity Plus One zu Problemen oder so kam? Ich habe die Punkte imMärz eingelöst, das Buch aber noch nicht bekommen. (falls es nur ein bisschen dauert, entschuldige die Frage
)
Ich habe Punkte für Working Late am 17. März eingelöst. Bis jetzt ist auch noch nix da. Die beiden Bücher waren am selben Tag im Shop.