Also falls jemand sein zweites Exemplar von Kaleidra loswerden will, würde ich mich natürlich „opfern“
Ich habe immer noch mein Leserundenexemplar von Second Princess abzugeben, falls jemand Interesse hat
Wenn du Lust auf Secret Academy II als Manuskript hast ^^ Oder ist deins ein richtiges Buch? Leserundenexemplar verwirrt mich immer
Bei mir kam (leider) kein zweites an.
Es ist das richtige Buch (bei Leserunden zu Büchern aus Fremdverlagen gibt es glaube ich gar kein Manuskript) Aber Secret Academy ist leider nicht so ganz mein Genre.
chade, hätte dir sogar das Buch angeboten xD
Heute ist der 2. Tag der Leserunde zu “Lächeln…”, mein Buch ist nicht da bisher
Ich hab ja dadrauf auf die Bewerbung vergessen und hatte nun Glück und bekomme es über die Bloggerjury freu
Hat es sonst auch noch niemand anderer bekommen?
Das würde ich geeern haben, je nachdem, was du so magst
okay dann dauert es wahrscheinlich echt nur
Was hast du denn so im Angebot? Ich lese eigentlich ziemlich viel quer Beet: Fantasy, SciFi, Thriller, Krimis, Jugendfantasy, Romane…nur mit YA oder NA oder Liebesgeschichten hab ich nicht so viel am Hut
Bei mir kam heute Bazilla an. Vielen lieben Dank
Hast du schon was bekommen? Ist ja jetzt auch wieder ein Monat vergangen…
@wortmelodie sind die Prämienbücher Working Late und Infinity Plus One schon losgeschickt worden? Wir warten schon so sehnsüchtig
Seit dem 17. März sind ja schon ein paar Tage vergangen. Vielen Dank für deine Bemühungen
Wortmelodie ist nicht mehr bei Lübbe.
Gerne, es müsste oben geändert werden, sonst passiert es anderen auch.
Ah, gut, dass du fragst! Ich warte nämlich auch noch auf das Leserunden-Buch zu Working Late. Die Bestellung ist bestimmt irgendwo hängen geblieben .
Jippieh. Gerade kam mein Leserundenbuch Der Traum von Freiheit bei mir an. Vielen lieben Dank.
Sonja hatte mir per Privatnachricht geschrieben, das die Mail dazu verschwunden ist. Aber ich weiß jetzt nicht ob das für alle Bücher der Leserunde galt?!