Versandinfos zu Leserunden-Büchern

Also falls jemand sein zweites Exemplar von Kaleidra loswerden will, würde ich mich natürlich „opfern“ :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe immer noch mein Leserundenexemplar von Second Princess abzugeben, falls jemand Interesse hat :wink:

Wenn du Lust auf Secret Academy II als Manuskript hast ^^ Oder ist deins ein richtiges Buch? Leserundenexemplar verwirrt mich immer :joy:

Bei mir kam (leider) kein zweites an. :smiley: :woman_shrugging:t2:

Es ist das richtige Buch (bei Leserunden zu Büchern aus Fremdverlagen gibt es glaube ich gar kein Manuskript) :wink: Aber Secret Academy ist leider nicht so ganz mein Genre.

1 „Gefällt mir“

chade, hätte dir sogar das Buch angeboten xD

1 „Gefällt mir“

Heute ist der 2. Tag der Leserunde zu “Lächeln…”, mein Buch ist nicht da bisher :confused:

Ich hab ja dadrauf auf die Bewerbung vergessen :see_no_evil: und hatte nun Glück und bekomme es über die Bloggerjury freu :star_struck::partying_face:

Hat es sonst auch noch niemand anderer bekommen?

2 „Gefällt mir“

Das würde ich geeern haben, je nachdem, was du so magst :smiley:

okay dann dauert es wahrscheinlich echt nur :see_no_evil:

Was hast du denn so im Angebot? Ich lese eigentlich ziemlich viel quer Beet: Fantasy, SciFi, Thriller, Krimis, Jugendfantasy, Romane…nur mit YA oder NA oder Liebesgeschichten hab ich nicht so viel am Hut :wink:

Bei mir kam heute Bazilla an. Vielen lieben Dank

1 „Gefällt mir“

Hast du schon was bekommen? Ist ja jetzt auch wieder ein Monat vergangen…

@wortmelodie sind die Prämienbücher Working Late und Infinity Plus One schon losgeschickt worden? :smiling_face_with_three_hearts: Wir warten schon so sehnsüchtig :innocent: Seit dem 17. März sind ja schon ein paar Tage vergangen. Vielen Dank für deine Bemühungen :bouquet:

1 „Gefällt mir“

Wortmelodie ist nicht mehr bei Lübbe.

Ah, danke. Dann hoffe ich das @lauraklingenberg helfen kann :wink:

Gerne, es müsste oben geändert werden, sonst passiert es anderen auch.

1 „Gefällt mir“

Ah, gut, dass du fragst! Ich warte nämlich auch noch auf das Leserunden-Buch zu Working Late. Die Bestellung ist bestimmt irgendwo hängen geblieben :smile:.

1 „Gefällt mir“

Jippieh. Gerade kam mein Leserundenbuch Der Traum von Freiheit bei mir an. Vielen lieben Dank.

3 „Gefällt mir“

Sonja hatte mir per Privatnachricht geschrieben, das die Mail dazu verschwunden ist. Aber ich weiß jetzt nicht ob das für alle Bücher der Leserunde galt?! :thinking:

1 „Gefällt mir“