Versandinfos zu Leserunden-Büchern

Ah, okay, danke für die Info. Vielleicht kannst du mir bescheid geben, wenn dein Buch da ist. Falls meins dann nicht kommt, schreib ich ihr auch nochmal.

Nun ist mein Prämienbuch “Working Late” angekommen. Vielen Dank :kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

Ich habe dir “Working Late” noch einmal zugeschickt. Sehr merkwürdig, da der Auftrag schon am 19. März an die Auslieferung geschickt wurde.

2 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank! Ich gebe auf jeden Fall bescheid, wenn es ankommt. Ich habe hier die ganze Zeit die Versandinfos oben im ersten Post verfolgt und da es da nicht aufgetaucht ist, dachte ich, es gäbe einfach noch irgendwelche allgemeinen logistischen Probleme…

Das Buch ist gerade angekommen, vielen lieben Dank!

Ich erwarte das Buch aus der Leserunde - Adria Mortale -. Heute ist aber -Die Tänzerin vom Moulin Rouge- bei mir eingetroffen…

Nachtrag: Adria Mortale ist gerade mit UPS angekommen! Vielen Dank für das Buch, die Leserunde hat Spaß gemacht.
Moulin Rouge kam mit der normalen Post.

Liebe Grüße Sabine

1 „Gefällt mir“

Liebe @SonjaPresche und @lauraklingenberg,

ich habe das Leserundenbuch „Adria Mortale“, statt „Die Tänzerin vom Moulin Rouge“ bekommen :smiley:

Wie wird da jetzt weiter verfahren deswegen? LG

Edit: heute kam mein Leserunden Buch auch noch (also „Die Tänzerin vom Moulin Rouge“) lieben Dank dafür :heart_eyes:

Aber was passiert jetzt mit „Adria Mortale“? Ich kann es gerne zurück schicken. LG :sunny:

@SonjaPresche und@lauraklingenberg

Genauso ist es bei mir auch. Adria Mortale kam gerade eben (sieht toll aus, superschönes Cover „in echt“) und gestern kam Moulin Rouge, da war ich aber gar nicht in der Leserunde.

Unserer Auslieferung ist leider ein Fehler unterlaufen. Ihr könnt das erste Buch natürlich auch behalten …

1 „Gefällt mir“

Echt? Das ist ja mega, denn das interessiert mich tatsächlich auch.
Dankeschön :kissing_heart:

Underworld Chronicles kam gestern an. Vielen Dank =)

1 „Gefällt mir“

Bei mir gabs nun bisher auch erstmal “Moulin Rouge”, dabei warte ich auf die “Adria”. Aber nun weiß ich, dass das auch noch kommen wird.
Ich schau mal, kann auch sein dass mich die Tänzerin auch begeistern kann :smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Leserundenbuch “Everything I Ever Needed” ist bei mir angekommen. Vielen Dank :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ist bei jemandem schon Like Gravity (nach der Leserunde) angekommen?

Ich hab grad durch Zufall in der DHL App gesehen, dass mir letzte Woche etwas in einer Packstation zugestellt wurde (leider bekam ich keine Benachrichtigung aus der App) und hab überlegt was es sein könnte. Das Buch aus der Leserunde war jetzt das einzige, was mir eingefallen ist. :thinking:

Ja, meins kam glaube ich am Samstag an.

1 „Gefällt mir“

Dann könnte das passen.

Danke für die Antwort! :blush:

2 „Gefällt mir“

Hallo,
ich wollte nur mal nachfragen, wann denn die Like Gravity Prämien versendet werden? Mein Exemplar ist leider bisher noch nicht angekommen

Wann hast du Punkte eingelöst? Es kann 4 Wochen dauern, manchmal auch länger, bis das Buch bei dir ist.

1 „Gefällt mir“

Vor 2 Wochen circa … aber gut zu wissen

1 „Gefällt mir“