Versandinfos zu Leserunden-Büchern

Die alten Bücher könnten gelöscht werden, oder @SonjaPresche @lauraklingenberg ?
Da stehen sonst zu viele oben in der Liste.

Machen wir :grinning:

2 „Gefällt mir“

Atelier Rosen ist gerade angekommen. Ich freu mich. Somit steht dem Leserundenstart nichts mehr im Wege.:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Es passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber ich frage trotzdem mal: Ich glaube, die E-Books für die Leserunde zu Anne Pätzold, die am Montag starten soll, wurden noch nicht verschickt; zumindest habe ich noch nichts erhalten. @lauraklingenberg oder @SonjaPresche , kommen die Bücher noch vor dem Wochenende?

@SonjaPresche
Sind die Leserundenbücher zu Sam Bourne verschickt? Montag geht es ja schon los.

Ja, die sind alle raus. Die Bücher sollten hoffentlich rechtzeitig bei euch ankommen.

1 „Gefällt mir“

Danke!

Ergänzung, kam gerade an :kissing_heart:

Du kannst wieder welche löschen :sweat_smile:

Die Dorfschullehrerin ist bisher nicht bei mir angekommen :thinking:

Sie hat noch Ferien :rofl:

Hoffentlich kommt es bald :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Merkwürdig, das Buch wurde im Dezember versandt. Ich habe es jetzt nochmal in Auftrag gegeben.
Liebe Grüße, Sonja

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist das Buch auch noch nicht angekommen. Habe es aus dem Prämien bestellt.

Scheint ein generelles Problem zu sein, mein Prämienbuch fehlt auch noch.

Mein Prämienbuch vom 20.12. ist auch erst vorgestern angekommen und es ist ja auch noch nicht vier Wochen her und da lagen die Feiertage dazwischen, vielleicht kommen eure Bücher noch.

Bei Nijura ging es um das Buch, das sie nach Abschluss der Leserunde erhalten sollte.

1 „Gefällt mir“

Mein “Aber der Sex war gut” ist am Mittwoch angekommen. Vielen Dank :bouquet:

1 „Gefällt mir“

Oh dann hab ich ja noch Hoffnung für mein Prämienbuch vom 21.12. Das ist nämlich leider immer noch nicht da

Dankeschön, dann müsste es ja bald kommen :blush:

Hallo!
Ich weiß gar nicht ob Prämienversand hier auch rein gehört (wenn nicht sorry!!) , aber hat jemand schon das “Still with you” von Morgan Moncomble bekommen? Ich hatte das Print mit Punkten eingelöst. Danke!

Langsam mache ich mir Sorgen. Das Buch ist immer noch nicht angekommen :cry:

Ich warte auch immer noch auf Die Dorfschullehrerin.