Versandinfos zu Leserunden-Büchern

Ich drücke dir die Daumen!

Das Daumen drücke von dir hat geklappt. Mein Buch aus der Leserunde “Die maskierte Stadt” ist auch da. Vielen DANK für den super schnellen Versand.

Mein Buch aus der Leserunde zu “die maskierte Stadt” war gestern im Briefkasten. Vielen Dank <3, es ist so wunderschön.

Na das freut mich! Mein Daumen war auch schon ganz platt :-)))

Guten Morgen ihr Lieben! :slight_smile:
Mein Freund hat gestern mein Exemplar von “Die maskierte Stadt” von der Post abholen können! :heart:
Vielen, lieben Dank!

1 „Gefällt mir“

“Das Erbe der Rosenthals” ist noch nicht angekommen :cry:
Wartet sonst noch jemand?

Hallo!

Ich habe ein kleines Problem: ich werde vor dem Eintreffen meines Buches nach der Leserunde umziehen, sodass ich mein Exemplar an die falsche Adresse geschickt wird. Könnte ich eventuell eine andere Adresse hinterlegen? Das wäre super!

Liebe Grüße!

Sowas geht,solange du früh genug hinschreibst,da gibt es die E-Mail-Adresse,da einfach hinschreiben. Das hab ich auch mal gemacht,auch wenns damals noch das Manuskript für die Leserunde selbst war. ^^

Sorry, an welche Adresse hast du denn geschrieben? :slight_smile: Vielen Dank schon mal!

lesejury@luebbe.de oder du schreibst einfach bei Kontakt in das Formulasr was los ist.

Danke!

Ich habe heute die Prämie Die Bücherstadt erhalten! Danke :-*

1 „Gefällt mir“

Hallo!
Ich habe gerade gesehen, dass die maskierte Stadt bei mir schon Ende Januar/ Anfang Februar ankommen hätte sollen…
Leider ist sie bis jetzt nicht bei mir angekommen. @Lesejury Könntet ihr bitte bitte mal schauen ob mit dem Versand alles geklappt hat?

Bei mir kam gerade “Eisige Flut” mit ganz lieben Grüßen der Autorin an.
Herzlichen Dank ! :heart:
Ich habe mich riesig gefreut. :grinning:

Auch bei mir ist ‘Eisige Flut’ gestern angekommen, auch mit handgeschriebenem Gruß von Nina Ohlandt. Das fand ich sehr nett und hat mich richtig erfreut. Ich sage ganz lieben Dank :heart_eyes:

Eigentlich war mit dem Versand alles in Ordnung und an dich wurde auch ein Exemplar rausgeschickt. Schreib uns doch am besten nochmal eine E-Mail an lesejury@luebbe.de mit deiner Adresse, dann schicken wir dir ein neues Exemplar auf den Weg :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo,
"Eisige Flut "hat meinen Briefkasten erreicht, danke! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

in eisiger Nacht und silbernes Schweigen ist angekommen Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Age of Trinity heute angekommen, vielen Dank, liebe Grüße, SABO :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

auch bei mir ist heute age of trinity angekommen, vielen dank

1 „Gefällt mir“