Versandinfos zu Leserunden-Büchern

Bei mir kam gerade “Verliere mich. Nicht.” an :heart_eyes: Vielen Dank :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Info!
Ich habe die Mail gerade losgeschickt!
Hoffentlich klappt es mit dem Ersatzexemplar!
Vielen Dank und viele Grüße! :slight_smile:

Bei mir kam heute Magisterium 4 an.

Ganz herzlichen Dank!

3 „Gefällt mir“

Bei mir ist Magisterium heute auch eingetrudelt

1 „Gefällt mir“

Ich stolperte beim Nachhausekommen auch ins Magisterium.

1 „Gefällt mir“

Die “Eisige Flut” ist gerade auch bei mir angekommen, mit handgeschriebenem Gruß und Bild von Nina Ohlandt. Das hat mich richtig erfreut. Ich sage ganz lieben Dank und bis zum nächsten Mal. :+1:

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam “In eisiger Nacht” heute an :grin:

1 „Gefällt mir“

Aha - da reden alle von “Russenpeitsche“, dabei ist es die Lesejury, die die eisigen Dinge durch ganz Deutschland schickt. Tztz :smile:

2 „Gefällt mir“

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob eventuell die Möglichkeit besteht, dass die Bücher aus der ‘Save Me’ Leserunde früher versandt werden als gewöhnlich. Ich würde mir das Buch gern von Mona Kasten signieren lassen, hätte aber nur auf der Leipziger Buchmesse die Möglichkeit dazu, da sie dieses Jahr offenbar nicht zur LoveLetter Convention kommt und auch sonst leider keine Lesung für Berlin (oder Umgebung) angekündigt ist. Oder hat Berlin inzwischen das Voting für die Wunsch-LYX-Lesung gewonnen?

Liebe Grüße, Stephie

also jetzt hätte ich hier gern einen Lach-Smiley als Like-Button gehabt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@Stephie2309 - da wäre es vielleicht besser, wenn du dich per Mail ans Team wendest, wäre schade, wenn dein Beitrag hier untergeht und du vielleicht zu spät Antwort bekommst …

Wäre eine gelungene Erweiterung :wink:

Leider nein, die Bücher können erst ab dem 12.3. verschickt werden, aber vielleicht haut das dann ja doch noch zeitlich hin mit der Buchmesse :slight_smile:

Hihi, genau, die sind Schuld das wir alle bibbern :rofl:

1 „Gefällt mir“

Vielen, vielen lieben Dank für silbernes Schweigen und In eisiger Nacht Die arme Briefträgerin musste sich leider heute durch diesen Frost zu uns kämpfen… Ich hätte ihr gerne einen heißen Kaffee angeboten, aber sie wollte lieber schnell in ihr warmes zu Hause… verständlich :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Vielen herzlichen Dank für das Ersatzexemplar! Jetzt ist die maskierte Stadt auch bei mir angekommen! Juhuuu! :smile:

3 „Gefällt mir“

“Die erstaunliche Familie Telemachuns” ist eben bei mir eingetroffen. Vielen Dank.

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist gerade Die erstaunliche Familie Telemachus eingezogen. Dankeschön!!

2 „Gefällt mir“

Heute kam - Die erstaunliche Familie Telemachus -
bei mir an.
Vielen lieben Dank :grinning:

2 „Gefällt mir“

Meine Telemachus sind eben auch angekommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“