Vorstellung

Hallo zusammen,
Ich bin noch relativ neu hier und möchte mich nur kurz vorstellen.

Ich komme aus der Nähe von Hamburg und lese immer gerne und viel. Habe auch schon als erwachsenes Jurymitglied für die Vergabe des Buxtehuder Bullen gelesen, was mir richtig viel Spaß gemacht hat.

Nun bin ich bei „Und dann kam Juli“ dabei, heute kam das Paket und ich bin schon sehr gespannt.

Erster Eindruck ist schon einmal sehr gut, Cover, etc.

Lieben Gruß
Nadine

3 „Gefällt mir“

Hallo
Schau mal


Hier gibt es eine Runde, in der sich verschiedene User vorstellen :blush:
Vielleicht magst du da mal reinschauen

Bei der Juli-Leserunde bin ich auch dabei. Habe vorhin mein Paket ausgepackt :blush:

3 „Gefällt mir“

Es gibt sogar eine Vorstellungsrunde.

In dem einen Thema geht’s um das allgemeine Hallo, in dem anderen mehr um Örtlichkeiten. :upside_down_face:

So oder so: herzlich willkommen!

2 „Gefällt mir“