Vorstellungsrunde

Ganz herzlich willkommen hier und viel Spaß bei deiner ersten Leserunde!

1 „Gefällt mir“

Hi, schön das du da bist.
Ich finde hier im Forum ist für jeden was dabei und es ist auch recht übersichtlich und alles gut zu finden.
Viel Spaß bei deiner Leserunde. Ich weiß noch wie ich meine erste Leserunde hatte. Man was war ich vorher aufgeregt.:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank für eure herzliche Aufnahme und Begrüßung, da fühle ich mich direkt richtig wohl hier :blush::+1:t4:

Ich hab heut noch bisschen weiter gestöbert und oh wow, ja, wie ihr es schon gemeint habt, es gibt ja wirklich eine Menge Themen. Das find ich richtig klasse und interessant. Hab nun auch den Ort entdeckt, über den ich die ganze Übersicht habe :sweat_smile:

Und auf die Leserunde freu ich mich schon so dermaßen :grin: wie sind denn so eure Erfahrungen mit den Leserunden? Gibt’s etwas worauf ich als Neuling unbedingt achten sollte? Wahrscheinlich gehören die Fragen eher in einen anderen Thread, oder? :face_with_monocle:
Ganz liebe Grüße :wave:t4::blush:

3 „Gefällt mir“

Ja.
Was du bei Leserunden beachten sollst kommt aber auch noch mal mit dem Buch zu dir.:slight_smile:
Da steht alles genau dabei. Auf keinen Fall weiter lesen als der Leseabschnitt vorgibt.

2 „Gefällt mir“

Ok, gut :+1:t4:

Dann warte ich mal (ganz aufgeregt :laughing:) auf die Zusendung des Buches.

Hallo Du,

schön, dass Du wieder da bist. Ich bin ziemlich neu hier und muss mich hier erst einmal zurecht finden.

Hab jetzt meine erste Leserunde heute per Post erhalten und bin schon ganz hibbelig.

Lieben Gruß
Nadine

Huhu @Ehren76, herzlich willkommen hier :wave:

Ich bin auch noch relativ neu und habe bald meine erste Leserunde (Liebe treibt die schönsten Blüten).

Ich glaub du bist hier im Vorstellungsstread mitten drin gelandet und hast da auch ganz lieb auf jemand reagiert und begrüßt. Allerdings war das eine Vorstellung vom Mai20… da kamen schon ein paar hinterher :smiley: Kann das sein? Oder war es so gewollt?

Herzliche Grüße und Glückwunsch zur 1. Leserunde :grin: :clap:

2 „Gefällt mir“

Von @Ehren76
Hallo zusammen,
Ich bin noch relativ neu hier und möchte mich nur kurz vorstellen.

Ich komme aus der Nähe von Hamburg und lese immer gerne und viel. Habe auch schon als erwachsenes Jurymitglied für die Vergabe des Buxtehuder Bullen gelesen, was mir richtig viel Spaß gemacht hat…

Nun bin ich bei „Und dann kam Juli“ dabei, heute kam das Paket und ich bin schon sehr gespannt.

Erster Eindruck ist schon einmal sehr gut, Cover, etc.

Lieben Gruß
Nadine

Ich habe mal den Post hier rüber kopiert.
Herzlich Willkommen :raising_hand_woman:t2: und viel Spaß bei deiner ersten Leserunde.

2 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß! Bei Fragen einfach melden - erfahrungsgemäß ist irgendwer immer zur Stelle :wink: .

3 „Gefällt mir“

Huhu ihr Lieben :slight_smile:

Ich habe mich heute neu angemeldet. Mein Name ist Alina und ich liebe es zu lesen, es gibt einfach nichts Besseres.

Meine Lieblingsgenre sind New Adult, Fantasy und Liebesromane. Es dürfen aber gerne Bücher mit historischem Hintergrund sein.

Ich freue mich auf alles was noch kommt und wünsche alle einen schönen sonnigen Tag. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Herzlichen Willkommen @Lina_1995 und viel Spaß hier. :raising_hand_woman:t2:

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen :nerd_face::heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“

Willkommen und viel Freude :butterfly:

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen :raising_hand_woman:t3: :sunflower::cherry_blossom:

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ich habe gerade ein Buch gelesen, das mich echt mitgerissen hat.

Als es ausgelesen war, überfiel mich ein bisschen der Blues und ich habe den Titel gegoogelt.
Dabei bin ich hier gelandet und dachte, wenn ich es ins Regal stelle, kann ich bald mit jemandem drüber reden.
Aber ich glaube, so läuft das gar nicht.
Egal, habe jetzt ein bisschen rumgepostet und werde im Laufe der Tage noch weiter stöbern, bis ich mich auskenne und dann vielleicht einen Thread darüber eröffnen.

3 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen ^^

Wenn du Lust hast dich darüber auszutauschen schau doch einfach in unserer Plauderecke vorbei :wink: Dann musst du keinen Extra Thread aufmachen.

1 „Gefällt mir“

Willkommen in diesem bunten Haufen und viel Freude :bouquet:

1 „Gefällt mir“

Danke, sehr lieb, finde mich hier noch nicht ganz so zurecht und schaffe es auch nicht so oft online zu sein.

Hallo, nein, das war nicht so gewollt…Finde mich hier noch nicht wirklich zurecht und schaffe es auch nicht oft online zu sein😉

Aber danke :kissing_heart:

Lieben Gruß

Hallo @HEmma

magst du dich vorstellen?
Du scheinst neu hier zu sein. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“