Vorstellungsrunde

Willkommen in dieser bunten Runde :smiley:

Lockwood mag ich auch total.

1 „Gefällt mir“

Herzlich :heart: willkommen und ganz viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank euch! ^^

Herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier bei uns

Wer will? Wer hat noch nicht?

1 „Gefällt mir“

Hallo :hugs:
Mein Name ist Patricia, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Österreich. :austria:
Ich bin um ehrlich zu sein durch Corona auf die Lesejury Plattform gestoßen, denn dadurch, dass ich monatelang nur Zuhause war, ist mir die Decke ordentlich auf den Kopf gefallen und ich musste mich auch mental beschäftigen. Ich wollte etwas für mich machen, was mit meiner Leidenschaft Bücher zu tun hat. Gleichzeitig wollte ich regelmäßig Texte schreiben und mit Leuten in Kontakt treten, die Bücher genauso lieben wie ich. :open_book::revolving_hearts: Ich bin wirklich froh, dass ich den Schritt gewagt habe und begonnen habe hier aktiv zu werden. Der Austausch mit anderen ist wirklich toll und ich habe bereits Bücher gratis rezensieren können, was noch immer ein unglaubliches Gefühl ist. :star_struck::heart_eyes:
Ich habe einen Hund, ich liebe Astronomie & Geschichte und studiere seit neuestem Germanistik neben meiner Arbeit.
Meine Hobbies sind lesen, häkeln, mit meinem Hund spazieren gehen, ins Kino gehen (leider seit längerem nicht möglich) und mit meiner Schwester verschiedene Länder zu bereisen. :national_park::mount_fuji::beach_umbrella::cityscape::roller_coaster::sunny::smiley:

8 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen!
Viel Spaß hier und Tipps gegen Langeweile findest du hier auch.

1 „Gefällt mir“

Für alle die Tierfotos lieben: Das hier ist mein Hund. Er war ein Straßenhund als Baby und seitdem er 1 Jahr alt ist, ist er bei mir. Er ist ein extremer Knuddler. :blush:

11 „Gefällt mir“

Danke sehr! :smile:

1 „Gefällt mir“

Nawww :heart_eyes:. Über Tierfotos freue ich mich immer. Ein ganz Süßer! Wie heißt er?

Herzlich Willkommen hier bei uns!

1 „Gefällt mir“

Danke sehr! :smile:
Er heißt Smokey, weil er schon von Anfang an einen leichten Graustich im Fell hatte, deshalb hat das irgendwie gepasst. :yum:
Hast du auch ein Haustier? :slight_smile:

Wir haben auch ein Thread, extra für Tierfotos, falls du ihn mal öfter zeigen möchtest. :smiley: Unsere lieben Tiere Meine zwei Kater findet man da auch mal öfter.

3 „Gefällt mir“

Leider nein. Ich schnapp mir immer die Katzen meiner Eltern, wenn ich zu Besuch bin. Naja, soweit “schnappen” bei Katzen geht :laughing:.

2 „Gefällt mir“

Der sieht aus wie Pfote, der Hund einer Freundin, der aber leider nun schon ein paar Jahre im Hundehimmel weilt.

1 „Gefällt mir“

Hallo :raising_hand_woman:t3: und herzlich :heart: Willkommen ! Ich winke :wave:t2: dir aus OÖ zu ! Von wo bist du denn ?

1 „Gefällt mir“

Sehr cool! Danke für die Info!! :smile::smile::smile::+1:t3:

1 „Gefällt mir“

Danke sehr :blush: Ich bin aus NÖ aus dem Mostviertel :smile: Hast du Schnee in OÖ? :snowflake::snowman_with_snow:

Wirklich? Was für ein Zufall! :smile::dog:
Mein Beileid wegen dem Verlust von Pfote deiner Freundin. Sowas ist echt nie leicht…

Ja aber der verabschiedet sich gerade bei +10 Grad :grimacing:

1 „Gefällt mir“