Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast.
Ich bin nun schon viele Jahre dabei und fühle mich hier wohl.
Ich bin Bettina, 56 und wohne im wunderschönen Mittelrheintal linksrheinisch.
Schön dass du zur Lesejury gefunden hast, ich bin Dany und werde im Herbst 45. Ich wünsche dir eine angenehme Zeit, einen regen Austausch mit Bücherfreunden und viele Lesehighlights
Herzlichen Willkommen auch aus Köln. Astrid, 59, zwei erwachsene Söhne. Lese viel und inzwischen sehr gemischt. Bevorzugt aber Krimi und Thriller. Drücke dir die Daumen für deine Leserunde.
Herzlich Willkommen! Ich lese nur selten etwas anderes als Thriller/Krimis. Aber ab und an auch mal witzige Bücher wie Z.B. von David Safier oder Ellen Berg. Ich bin Petra, 57 Jahre (Noch die nächsten 2 Wochen ) alt und wohne am Rande des Ruhrgebiets
Hau ruck, hoch das Ding
Wer will sich vorstellen?
Hallo und liebe Grüße aus NRW
Winke zurück aus dem Nürnberger Land.
So dann stelle ich mich auch mal vor.
Ich bins Glöckchen 35 alt, wohne am linken Niederrrhein. Ich liebe Kaffe und gute Bücher, am liebsten lese ich, Thriller, Krimis und historische Romane.
Eine Leseratte war ich immer schon, hab aber aus mehreren Gründen das Lesen etwas schleifen lassen und seit Anfang diesen Jahres wieder angefangen wieder mehr zu lesen.
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen …winke mal vom linken Niederrhein zurück!
Herzlich Willkommen
Welcome… wenn du Fragen hast, immer her damit
Hallo zusammen
Ich bin noch recht frisch hier, nehme gerade an meiner zweiten Leserunde teil und ich hoffe, es werden noch viele viele mehr! Ich bin durch Zufall auf die Lesejury aufmerksam geworden und bin so froh, dass ich mich registriert habe! Der Austausch hier gefällt mir richtig gut und macht super viel Spaß!
So, noch kurz zu mir, ich bin die Starlex, bin jetzt 27 Jahre alt und gerade mit dem Studium fertig. Ich war schon immer eine totale Leseratte, während dem Bachelor hat das aber ziemlich nachgelassen. Seit drei Jahren versuche ich jetzt wieder mehr zu lesen (aktuelles Ziel sind im Schnitt zwei Bücher/Monat )
Na dann ein ganz herzliches Willkommen
Viel Spaß hier und tolle Lesestunden.
🩵lich Willkommen & ganz viel Spaß & viele tolle Lesestunden.
Hallo!
Das mit der Zeit verstehe ich… ich studiere aktuell und habe auch etwas weniger Zeit für Bücher als davor :).