Vorstellungsrunde

Hallo Alina,

herzlich Willkommen. Du bekommst eigentlich immer Antworten auf Deine Fragen, entweder von uns Usern oder von den Moderatoren. Die lesen unsere Beiträge fleissig und picken die Fragen raus.
Viel Spaß :bouquet:

LG Tanja (43)

2,5 Kerle ^^ 2 Hamster und einen kastrierten Bock^^ = +0,5
Danke sie sind meine kleinen Lieblinge. Zwei machen mir gerade sorgen =( Eine hat eine Bronchitis (für Menschen unangenehm, bei Nagern lebensgefährlich) und eine nießt recht viel, es könnte sein das sie sich angesteckt hat, … ich hoffe ja sie hat nur zu viel Heustaub eingeatment. Toffee wird behandelt und Snoopy nehmen wir gleich nochmal mit zum TA.

Danke =D den werde ich / wir bestimmt haben <3

Ohje, gute Besserung :mask:

Danke =*

Oje, drücke die Daumen, dass es ihnen bald wieder besser geht!

Gute Besserung an deine Nager :four_leaf_clover:

Hallo :slight_smile:

ich bin neu hier!
Ich Lese seit 2013 intensiv, davor immer nur mal ab und an.
Ich liebe das lesen und seit 2013 hat sich eine riesen Sammlung angesammelt :slight_smile:
Einen Blog habe ich zwar auch, aber ich habe noch Probleme mit HTML und das richtige Design zu finden und zu erstellen… Da werde ich, denke ich…, auch noch etwas länger dran hängen … :confused:

Mehr fällt mir gerade nicht ein, was ich noch erzählen könnte :smiley:

Liebe Grüße!
Jacky

2 „Gefällt mir“

Ist doch auch schon einmal was, willkommen hier! Ja, HTML ist ein wenig doof. Kann das nicht umgangen werden durch Wordpress oder so?

Hallo in die Runde,

ich habe mich diese Woche hier registriert, nachdem ich zufällig auf der Seite von LYX über die Lesejury gestolpert bin.

Ich bin fast 30 Jahre alt, heirate in einer guten Woche meinen langjährigen Freund und bin hauptberuflich Autorin (nicht, dass ich irgendwas Nennenswertes veröffentlicht hätte). Ich lese schon seit der Grundschule, angefangen mit Fantasy, später auch Krimis und Thriller, im Studium immer mehr Englische Klassiker und derzeit extrem viele historische Liebesromane (so bin ich bei LYX gelandet).
Ich betreibe einen eigenen Wordpress-Blog, der zunächst als Autoren-Blog geplant war, inzwischen aber auch Rezensionen beherbergt.

Das wundervolle Design dieser Seite und die allgemeine Lesefreude, die ich hier in jeder Ecke spüren, geben mir jetzt schon ein richtiges warmes Zuhause-Gefühl :smiley:

In dem Sinne: Hi und auf viele gemeinsame Lesestunden,
Julia (aka Thoronris, die Fanfiction-Schreiberin)

3 „Gefällt mir“

Hallöchen an alle Neuen und viel Spaß

Danke Euch allen. Jetzt muss ich nur noch raus finden, wo ich diese Fotos hoch laden darf. :wink: Bin nicht so ein Computer Genie, wird aber schon werden. Bis bald einmal…

Überall quasi, aber es gibt den Fotothread, sicher schon gefunden, oder?

Ja, danke vielmals. Sind sogar schon online. :+1:

Es gibt auch einen Thread für Deine Tiere, gib das mal in die Suche ein, dann sind Deine Bilder am “richtigen” Platz, ist aber total egal, hier macht eh jeder was er will :wink:

hihihi, wenn ich Bilder von all meinen Tieren einstellen möchte, wäre ich morgen noch dran. Obwohl, grad heute früh ist der Fuchs gekommen und hat ein paar Hühner geholt. Schei…:cry:

Ohje, waren die Hühner nicht im Stall, oder ist der Fuchs reingeschlichen?
Ich dachte, Füchse stehlen nur Gänse? :wink:

Herzlich Willkommen alle Neuen :heart_eyes:

Dem schließe ich mich einfach mal an.

Hallöchen meine Lieben!

Ich bin ein Frischling, der sich eben erst angemeldet hatte. Die Seite war mir bereits vor einiger Zeit vor Augen gesprungen, doch hatte ich bisher nicht genügend Zeit, mich hier anzumelden. Ich hoffe, dass ich freundlich aufgenommen und mich schnell an das Ambiente gewöhnen werde.

Ich bin eine 19-jährige Schülerin aus Bayern, die nebenbei in einem Café arbeitet. Ich bin vernarrt in Bücher, Filme, Musik, Kunst, Serien und asiatische Kulturen. Es gibt ein breites Spektrum an Dingen, worüber man sich mit mir unterhalten kann. Ich würde mich freuen, wenn sich hier Menschen mit den ein oder anderen Interessen findet. Ihr könnt mich sehr gerne Kitty nennen! Auf ein freundliches gemeinsames Schreiben! c: <3

Kitty