Vorstellungsrunde

Herzlich Willkommen :slight_smile:

Hallo und herzlich willkommen.

Ich bin auch noch “relativ neu” (hab mich im März angemeldet), aber diesen Thread hab ich irgendwie übersehen. :wink:

Na, aber die meisten kennen mich sicher schon von anderen Themen oder aus meinen Leserunden, deshalb muss ich mich wohl jetzt auch nicht mehr vorstellen. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Hallo und willkommmen, viel Spaß :roller_coaster:

Herzlich Willkommen @Chroi :two_hearts:

@Schmunzlmaus: Auch an dich noch ein herzliches Willkommen, auch wenn wirschon das Vergnügen hatten. :grinning: :green_heart:

Vielen lieben Dank euch allen für das herzliche Willkommen! :relaxed:

Hallo

Nachdem ich dort falsch war dann eben hier. :joy:

Auf Wunsch stelle ich mich sehr gerne mal vor.

Ich lebe in Niederösterreich mit meinem Mann und meiner Tochter weiters lebt bei uns ein ein Jahre alter Kater.

Meine Hobbys sind Lesen natürlich :innocent: und ich mache gerne Kreuzstich allerdings wird mein Monster Projekt da etwa noch 20 Jahre in Anspruch nehmen.

Ich denke das waren die Eckdaten wenn ihr noch was von mir wissen wollt scheut euch nicht zu fragen.

lg.

Danke! Schön etwas über dich zu erfahren und herzlich Willkommen :grinning:
Falsch gibt es hier allerdings nicht. hier ist jeder auf in jedem Thread willkommen (solange er lieb ist :heart_eyes: :joy:)

Jawoll, auch von mir nochmal ganz doll ein herzliches Willkommen :bouquet:

ah, wieder mal jemand aus Österreich dabei- willkommen. Ich komme aus dem schönen Salzkammergut

Danke für das herzliche Willkommen

Das lieb sein ist selbstverständlich den mann sollte immer so zu den Menschen sein wie man gerne selber behandelt wird. :blush:

Salome super ich habe schon bemerkt das nicht viele Österreicher hier vertreten sind was aber nicht so schlimm ist da die Leute hier allgemein sehr nett sind.

lg.

1 „Gefällt mir“

twelve points from germany go to austria :grinning:

3 „Gefällt mir“

Oha, klingt nach einem sehr umfangreichen Projekt… Hoffe, dass du den Spaß in der langen Zeit daran nicht verlierst :wink:
Herzlich Willkommen jedenfalls hier…

Danke fürs nette willkommen.

Ja ich sticke die Decke der Sixtinischen Kapelle in Kreuzstich ich arbeite seit 2009 dran. Habe 12 Motive von 45. Es gab dazwischen Jahre an denen ich kaum dazu kam. Es gab Jahre an denen ich garnichts gemacht habe. Aber es macht immer noch Spaß und ich möchte bis zur Pension fertig werden.

Mal schaun ob ich es schaffe. :wink:

2 „Gefällt mir“

Die Decke der Sixtinischen Kapelle? Oha! Ehrgeizig! :open_mouth:

Hallo!
Zuallererst: Ich bin richtig schlecht in Vorstellungen, verzeiht mir bitte!
Nun…
Mein Name ist Ally ich bin zwanzig Jahre alt und komme aus dem schönen Norditalien.
Ich lese seit meinem zehnten Lebensjahr, hat sich im Laufe der Jahre auch nicht geändert, eher wurde es immer mehr!
Es gibt einige Genre die ich sehr gerne mag, zu meinen liebsten gehört erotische Literatur und Dramen.
Neben dem Lesen schreibe ich unfassbar gerne, von RPG’s, bis hin zu eigenen Geschichten und Kurzgeschichten.

So ähm ich denke das war so das wichtigste!
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und vor allem natürlich über Buchempfehlungen oder Leuten mit denen man sich über Bücher austauschen kann, (gibt es in meinem Freundeskreis gar nicht…)

LG Ally!

2 „Gefällt mir“

Hallo @Ally, vielen Dank fürs Vorstellen. Noch einmal viel Spaß hier und :hearts:lich Willkommen.

1 „Gefällt mir“

Auch von mir nochmal Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns.

1 „Gefällt mir“

Auch von mir Herzlich Willkommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielen danke ihr Lieben!! <3

@Squirrel
@Petti
@_Buchliebhaberin

1 „Gefällt mir“

Hallo Ally

Auch von mir ein Herzliches Willkommen.