Vorstellungsrunde

Ich heiße Nicole, 35 Jahre jung, 2 fache Mama von Zwillingsmädchen(12Jahre) und bin…

  • sehr neugierig
  • sehr phantasievoll
  • sehr warmherzig
  • romantisch
  • mein Lieblingsgenre ist Fantasy
  • und zwischendurch auch mal Erotik

das trifft so ungefähr auf mich zu!!!

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. :bouquet:
Deine Genre sind gar nicht meine, aber es gibt ja auch noch viele andere Themen hier, bei denen wir uns austauschen können :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen!
Ich bin heute auf die Lesejury gestoßen und war sofort begeistert. Mir fehlt schon seit so langer Zeit ein Forum, in dem man sich (v.a. über Bücher) austauschen kann.

Kurz zu mir: Ich bin 25, Studentin und in meiner Freizeit (etwas zu) viel im Internet unterwegs, haha. Ich lese und twittere aber nicht nur leidenschaftlich gern, ich schlafe und esse auch gern. Mehr muss man, glaub ich, gar nicht über mich wissen. :smile_cat:

Auf alle Fälle freue ich mich darauf, euch kennenzulernen und auf schöne Leserunden und Diskussionen.

3 „Gefällt mir“

Willkommen und ganz viel Spaß mit uns. Wenn Du Dir die anderen Themen so durch liest, wirst Du feststellen, wir sind ein bunter Haufen.

2 „Gefällt mir“

Fantasy mag ich auch, Erotik lese ich eher selten.

Herzlich Willkommen @pizza . Netter Name, oder besser lecker :yum:

2 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen @Seraphina und @pizza :tada:

2 „Gefällt mir“

Der Name ist ja klasse :smile: Herzlich Willkommen hier!

1 „Gefällt mir“

Danke @Squirrel, @Petti, @Sidny und @_Buchliebhaberin für die nette Begrüßung! :bouquet:

2 „Gefällt mir“

Danke schön @Sidny, @Squirrel, @Petti und dem rest natürlich.

@Squirrel bist du zufällig auch im Büchertreff?

2 „Gefällt mir“

Nein, ich bin nur hier und seit gestern bei vorab lesen. Den Büchertreff gucke ich mir mal an.

Herzlich Willkommen Seraphina und Pizza.

Bin auch noch nicht so lange da aber ich kann euch nur sagen es sind hier nur liebe Leute zu finden.

1 „Gefällt mir“

Danke! Das kann ich bisher auf jeden Fall nur bestätigen - fühl mich jetzt schon richtig wohl hier!

1 „Gefällt mir“

Im Büchertreff gibt es auch jemanden der so heißt, deswegen frage ich .

1 „Gefällt mir“

Habe ich entdeckt, so eine Schweinerei :wink:

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, Ich wollte schon immer in einen Buchclub oder ähnliches, denn in meinem Bekannntenkreis ist es sehr schwierig jemanden zu finden, der sich genau so für Bücher begeistert wie ich. Deswegen liebe ich die Lesejury jetzt schon.

4 „Gefällt mir“

Auch an dich ein herzliches Willkommen!

Dann viel Spaß hier und keine Scheu, wenn Du was nicht verstehst. Irgendwer weiß zu helfen.

Willkommen :smiley:

Willkommen