Vorstellungsrunde

Herzlichen Willkommen und viel Spaß mit uns :slight_smile:

Vielen Dank ihr Lieben :blush:

Hallo meine Lieben!
Ich habe mich gestern hier angemeldet weil ich auf Instagram auf die Lesejury aufmerksam geworden bin.
Über mich: ich bin 27, Ärztin, und lese seit diesem Jahr endlich auch wieder mehr Bücher, die nichts mit Medizin zu tun haben! Juhu :slight_smile: Ich bin schon gespannt, was mich hier bei euch erwartet. Ich mache auch sehr gerne Sport in meiner Freizeit. Wenn ein original Buch auf Englisch erschienen ist, lese ich es lieber auf Englisch.
Ah ja und noch eine Frage, ich habe versucht englische Bücher hinzuzufügen aber dies nicht geschafft. Geht das nicht? Gibt es hier einen Trick?

Liebe Grüsse, eure skiaddict

Willkommen bei uns und viel Spaß.

Du kannst nur Bücher hinzufügen, die auch über die Suche zu finden sind.

In welchen Fachbereich bist Du tätig? Ich bin gelernte Kinderkrankenschwester und arbeite bei einer Allgemeinärztin.

1 „Gefällt mir“

Danke! Oh das ist aber schade, dass ich meine ganzen englischen Bücher nicht ins Regal stellen kann…
Ich bin aktuell in der Inneren Medizin, bin aber noch nicht ganz sicher wo ich am Ende dann landen werde! :blush:

Die Bücher müssen eine ISBN-Nummer haben (ich weiß jetzt leider nicht, ob das bei englischen Büchern der Fall ist), und sie müssen derzeit lieferbar (also nicht out of print) sein, damit man sie hier in ein Regal stellen kann.

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :tada: :wink:

1 „Gefällt mir“

Willkommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@skiaddict7, Herzlich Willkommen :revolving_hearts:

willkommen :tulip:

Das hatte ich mich auch schon gefragt;)

1 „Gefällt mir“

Moin Moin,

ich bin jetzt auch hier :slight_smile:
Genau genommen schon etwas länger, aber ich hab auf dieser Seite noch gar nichts gemacht außer meine Rezis zu posten. Das will ich nun ändern …
Bisher war ich hauptsächlich auf wasliestdu, vorablesen und bookcrossing unterwegs. Da bin ich zwar immer noch, aber gerade wld hat in letzter Zeit stark nachgelassen und bei vorab ist bis auf die Hibbeldienstage ja eh nicht so viel los.

LG, gesil

3 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen @gesil!

Dankeschön!
Ich dachte schon, ich hätte die Seite mit meinem Post lahmgelegt, denn für ein paar Minuten war sie nicht zu erreichen lach

Willkommen :wink:

Das kommt leider ab und an mal vor, war bestimmt nicht deine Schuld :joy: :wink:

Dann war es wohl schlechtes Timing…

Auch dir vielen Dank fürs Willkommenheißen.

1 „Gefällt mir“

willkommen

Herzlich willkommen und immer ein Lachen im Gesicht :smile:

Auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß beim Lesen und Diskutieren. :grinning:

Hallo Gesil! Schön dass du jetzt auch hier bist. Herzlich Willkommen :bouquet:

Ich danke euch allen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“