Vorstellungsrunde

Vielen lieben Dank für die vielen Willkommensgrüße :rose: :smile:

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen in diesem bunten Haufen :grinning:

Meine Schwester heißt Stefanie, wird Steffi genannt.
LG Tanja

Herzlich Willkommen mit deinen Vorlieben und Hobbys bist du hier genau richtig. :innocent:

Hallo zusammen,

ich hatte gehofft, dass es hier sowas gibt, weil ich es immer komisch finde in einem Forum als “Fremde” einfach so loszulegen, wo sich andere User schon kennen.
Ich bin seit Anfang des Jahres bei der Lesejury und habe nun auch endlich mal die Zeit gefunden mich mit dem Forum auseinander zu setzen! :slight_smile:
Ebenfalls seit Anfang des Jahres habe ich angefangen mit dem Rezensieren und in diesem Zusammenhang vor gut einem Monat meinen Blog live gebracht: https://blackndbeautiful.wordpress.com/
Wie man sehen kann, steckt er eindeutig noch in den Kinderschuhen! :grin:

Meine Hobbys: Lesen, lesen, lesen - sonst wäre ich wohl nicht hier. :slight_smile: Natrülcih verbringe ich auch gerne Zeit mit meinen Freunden oder mache mir einen gemütlichen Serienabend mit meinem Freund. Sport ist für mich auch sehr wichtig und ich koche gerne. Außerdem interessiere ich mich für Mode und schnelle Autos.

Ich freue mich, mich hier mit euch austauschen zu können und euch alle kennen zu lernen! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Dir auch ein :heart: liches Willkommen.

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen! Auch wir mussten uns erst durchwurschteln, das wird :grinning:

1 „Gefällt mir“

Kenne ich, ich habe mich auch irgendwann dazwischen gemoggelt und sofort liebe Menschen gefunden :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ja, ging mir genauso. Ich hab einfach angefangen zu schreiben und hab mich hier sofort wohl gefühlt.
@maeddsche Ein herzliches Willkommen!

2 „Gefällt mir“

Auch dir herzlich Willkommen hier :wink:

1 „Gefällt mir“

Man fühlt sich auf jeden Fall gleich willkommen hier! Vielen Dank! :heart:

2 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben,

Ich stelle mich doch noch schnell vor ;).
Ich bin noch nicht so lang hier registriert. Ein paar Tage jetzt. Ich bin auf euch aufmerksam geworden, nachdem ich Meteor von Dan Brown gelesen hatte und auf der letzten Seite Werbung für die Lesejury war. Ich war direkt begeistert und habe mich hier angemeldet.

Zu mir, ich werde 22 im Januar und ich lebe in der Schweiz. Zu meinen Hobbies gehören: Lesen (war ja klar :stuck_out_tongue: ), Sport, Freunde treffen, an Konzerte gehen und noch vieles mehr. Manchmal, habe ich das Gefühl, dass ich nicht genug Zit für alles habe. Aber irgendwie finde ich immer für alles Zeit.
Joa, dass ist es eigentlich so grob.

Ich freue mich hier zu sein und auch euch kennenzulernen. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

:heart: Willkommen bei uns :wink:

Herzlich Willkommen, @neverwithoutmusic :blossom:

Herzlich Willkommen :bouquet:

Viel Spaß hier und alle haben offene Augen und Ohren für so ziemlich alles :grinning:

1 „Gefällt mir“

Hallo!
ich bin auch mehr oder weniger neu hier. Ich bin auf Lesejury auf Facebook aufmerksam geworden und habe mich dann gleich registriert. Bis jetzt hatte ich mir aber noch nicht wirklich die Zeit genommen, um an irgend etwas teilzunehmen. Jetzt bin ich am Start für die Leserunde für “the Chosen One” (freu) und habe mich für eine weitere Leserunde beworben. Bin auf Lesejury auf Facebook aufmerksam geworden und habe mich dann gleich registriert.
Zu meiner Wenigkeit: ich heiße Nolwenn, Französin lebhaft im schönen Thüringen, 27 Jahre alt und natürlich literaturbegeistert! Ich liebe französische Klassiker aber auch Science Fiction und Fantasy. Hauptsache man befindet sich beim Lesen weit von der Realität.
Außer Lesen höre ich gerne Musik, besuche gerne Konzerten, versuche, mich in der Fotografie zu entwickeln, viele Sprachen lernen, etc…
Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf der ersten Leserunde, an die ich teilnehmen darf und an alles, was man in diesem Portal unternehmen kann. Und auf euch!
Hallo! \o/

3 „Gefällt mir“

:hearts: Herzlich Willkommen :hearts:

Wie kommt denn eine Französin nach Thüringen? :wink: Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß hier und viel Glück bei den anderen Leserunden-Bewerbungen!

Wie kommt denn eine Französin nach Thüringen?
tja, durch ein Austauschjahr wurde mir die Gastfamilie per Zufall in TH gefunden und seitdem bin ich nicht mehr weg gegangen ^^
Danke ! <3

@neverwithoutmusic Herzlich willkommen!! Wo genau lebst du denn in der Schweiz? Ich bin in Zürich :slight_smile:

Herzlich willkommen!