Vorstellungsrunde

Hallo Elli. Herzlich Willkommen :blush:

2 „Gefällt mir“

Willkommen hier bei uns und viel Spaß. :rose:

Bei mir ging das schnell, erste Bewerbung geschrieben und prompt dabei gewesen. Aktuell lese ich meinen SUB, daher bewerbe ich grad nicht. Außerdem bekomme ich zu Weihnachten 2 Bücher, die muss ich dann unbedingt lesen.

1 „Gefällt mir“

Das könnte Wort für Wort von mir sein :joy:

Herzliches Willkommen an alle neuen!

2 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen! :slight_smile:

So war das bei mir auch. Zweimal beworben und beide Male dabei.

1 „Gefällt mir“

Oh wow, danke für die schnellen Rückmeldungen <3 Da bin ich ja mal gespannt, ob ich auch das Glück haben werde :wink:

@sidny Danke für die Tipps :slight_smile: Bin schon fleißig dabei mir anzugewöhnen bei fertig gelesenen Büchern gleich eine Rezension zu schreiben, ich find`s auf jede Fall sehr spannend das so auch mal etwas überlegter in Textform zu machen. Im Normalfall nerve ich meinen Freund, weil ich dann immer so einen Redebedarf habe^^

1 „Gefällt mir“

Auch von mir herzlich Willkommen!

1 „Gefällt mir“

Da ich ja auch erst seit ein paar Tage dabei bin, möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. :slight_smile:

Mein Name ist Hanna und ich bin 18 Jahre alt. Im Sommer habe ich mein Abi gemacht und studiere jetzt Grafikdesign. Durch meine Cousine bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden und bin ganz begeistert vom Konzept.

Bisher habe ich mich noch nicht so in den Weiten der Buchforen bewegt und war bisher auch nur mehr oder weniger bei LB aktiv. Die Foren Funktion hier, gefällt mir besonders gut.
Hauptsächlich lese ich Jugendbücher, Young und New Adult und Liebesromane. Außerdem begeistere ich mich sehr für’s Kochen und Backen und lasse mich gerne inspirieren.
Auch zeichne ich leidenschaftlich gerne und auch da lasse ich mich von allem möglichen inspirieren. :heart: Daneben habe ich noch mein Hobby der Fotografie. Eigentlich habe ich meine Kamera immer dabei und knipse irgendwas, dass ich später auch sehr gerne bearbeite. :smiley:

Ich freue mich auf die Zeit hier. :sparkling_heart:

3 „Gefällt mir“

:heart:lich willkommen bei uns im Forum der Büchersüchtigen :slight_smile:
Wenn du irgendwelche Fragen bezügl. der Webseite oder der Lesejury hast: einfach raus damit, wir sind gerne behilflich

2 „Gefällt mir“

Hi Hanna,

herzlich Willkommen bei uns :grinning:

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen hier. Von deiner Beschreibung her finde ich dich sehr sympathisch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen an alle!

@Harakiri Danke, das merk ich mir! :sparkling_heart:

@Squirrel Dankeschön! :purple_heart:

@_Buchliebhaberin Ohhh, danke! :sparkling_heart::blush:

1 „Gefällt mir“

Hallo Hanna , herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :rose:

2 „Gefällt mir“

Danke! :blush:

Herzlich Willkommen in unserer lesewütigen Runde!

1 „Gefällt mir“

Hallo :slight_smile:

Nachdem ich mich zwar 2016 schon hier angemeldet habe, aber das Ganze dann irgendwie wieder aus den Augen verloren habe, bin ich seit ein paar Tagen wieder mehr hier und wollte mich deswegen gerne mal vorstellen.
Mein Name ist Verena und ich bin 21 Jahre alt.
Was meine Lieblingsgenres sind kann ich eigentlich gar nicht so genau sagen… es liegt halt am Buch :smile: . Aber grundsätzlich lese ich gerne historische Romane, Liebesromane und gerne auch Familiengeschichten. Nachdem ich ein paar Jahre lang abgesehen von Harry Potter gar nichts an Fantasy gelesen habe, habe ich durch die Peter Grant Reihe und durch Das Reich der sieben Höfe auch wieder richtig Lust auf Fantasy bekommen und bin gespannt was ich hier so an tollen Büchern entdecken kann.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch :slight_smile:!

Liebe Grüße
Verena

5 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen :two_hearts:

Willkommen :slight_smile:

Hey!

Ich bin ganz neu bei der Lesejury dabei und finde eine Vorstellungsrunde daher super. Ich bin 23 Jahre alt und studiere Literaturübersetzen im Master.
Seit Anfang letzten Jahres habe ich auch meinen eigenen Blog (www.everythingisliterary.com), auf dem ich hauptsächlich Liebesromane rezensiere, aber ich lese auch gern Krimis, Thriller und Biografien. Außer dem Lesen, treffe ich mich gern mit Freunden, schaue mir gern ein und denselben Film 15x an, suchte den ganzen Tag Serien und singe laut und schief bei meinen Lieblingsliedern mit.
Ich freue mich darauf, hier viele Bekanntschaften zu machen und mich noch mehr über Bücher zu unterhalten als ich es ohnehin schon tue.

Liebe Grüße!

4 „Gefällt mir“