Vorstellungsrunde

Herzlich willkommen hier in diesem bunten Haufen an Büchersuchtis :smiley:

2 „Gefällt mir“

Willkommen an alle! :slight_smile:

Hallo Verena,

viel Spaß und herzlich Willkommen, unsere Augen und Ohren sind immer offen für Fragen und Anregungen.

Huhu, auch Dir ein herzliches Willkommen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Das Reich der sieben Höfe steht auch auf meiner Wunschliste. Ist es so gut, wie alle sagen? :smile:

Ich bin auch ein riesiger Fan von Liebesromanen! Welche gehören zu deinen Top 3? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall “Berühre mich. Nicht” und die Again Reihe. Und deine?

1 „Gefällt mir“

P.S. Ich liebe dich, Zwei auf Umwegen und Für immer vielleicht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein Moment fürs Leben fand ich klasse von Cecilia Ahern

1 „Gefällt mir“

Von Cecelia Ahern gefallen mir fast alle Bücher :sweat_smile: Ein Moment fürs Leben kenne ich aber noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Das hat mir sehr gut gefallen, Lucy bekommt eine Einladung vom Leben und somit die Chance auf einen Neuanfang in ihrem Chaos.

1 „Gefällt mir“

Uh, das klingt interessant! Das werde ich gleich mal auf meine Amazon Wunschliste packen :slight_smile:

Hab ich in der Bücherei entdeckt, als ich geschaut habe, was C. Ahern noch so geschrieben hat. Ist kein Liebesroman wie die anderen Bücher, aber so toll erzählt, wie man es von ihr gewohnt ist.

1 „Gefällt mir“

Da freue ich mich ja jetzt drauf. Wobei ich auch schon das ein oder andere Buch von ihr gelesen hatte und nicht ganz so begeistert davon war. Ich lasse mich überraschen. :slight_smile:

Welches hat Dir nicht so so gut gefallen? “Für immer vielleicht” fand ich nicht so doll.

1 „Gefällt mir“

Für immer vielleicht ist zum Beispiel eines meiner Lieblingsbücher :smiley: Nicht so toll fand ich Ich schreib dir morgen wieder. Die Idee der Handlung fand ich gut, dass sie ein Tagebuch aus ihrer eigenen Zukunft findet, aber die Storyline verlief für mich eher schleppend.

Von Cecilia Ahern kenne ich noch gar nichts :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Also empfehlen kann ich P.S. Ich liebe dich, Für immer vielleicht und Die Liebe deines Lebens :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke, die werde ich mir dann gleich mal genauer anschauen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich fand es sehr gut! Es passiert zwar anfangs nicht so sehr viel, aber ich fand es trotzdem nie langweilig, weil einfach alles so toll beschrieben war, dass trotzdem alles super lebendig war :slight_smile:

1 „Gefällt mir“