Das Forum ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, sieht aber schon besser aus als noch vor einer Woche.
Ich hatte da nicht genügend Zeit, es mir genauer anzuschauen, und auch zu wenige Threads, um es sich genau vorstellen zu können, aber wenn ich das richtig gesehen habe, dann gab es zwar Bereiche, denen man die einzelnen Themen zuordnen konnte, aber keine gesonderten Themenbereiche wie im alten Forum.
Jetzt gibt es zumindest die, so dass man bei Buchdiskussionen wenigstens nur die Genres sieht, die man sehen möchte, und nicht alles durcheinander gerät.
Und wenn man auf einen Bereich geht, beispielsweise Genres & Themen/Thriller, dann sieht man alle Themen zu diesem Bereich untereinander, genau wie im alten Forum. Aber an die Bedienung des Forums wird man sich schon noch gewöhnen.
Das einzige, was stört, sind Themen, die keinem Bereich zugeordnet sind. Da werde ich mal die Admins fragen, ob das nicht geändert werden kann, dass das Pflicht wird, damit man die Themen auch wiederfindet.
Ich finde es jetzt nicht ganz so übersichtlich wie im alten Forum, da muss ich euch zustimmen, aber wenigstens ist es um einiges besser als LB oder WLD.