Vorstellungsrunde

Alles gut, hast es ja noch geschafft :smiley: Ist ja kein Zwang, aber sehr lieb von Dir.
Herzlich Willkommen auf diesem Weg noch.

1 „Gefällt mir“

Nein, brauchst du nicht. Danke! :grin:

Hihi, der Ort mit dem lustigen Namen, finde ich.
Wollte doch auch mal die Diebstahlschranke durchqueren ( Zack und weg) :joy:

Herzlich Willkommen hier! Ich glaube wir sind gerade beide in der Dauerhibbelrunde auf LB. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Wer bin ich, was mache ich, wen es interessiert, der findet dazu Antworten auf meiner HomepageDirk von Grolman und seine Literatur

Das klingt stark nach dem Thriller von Brenda Novak. :grin: Spannende Aktion. :grin:

Genau! Mal sehen, wie lange das noch dauert. :fearful::grin:

Hallo an Alle!
ich wünsche Euch einen angenehmen Nachmittag. Bin neu in der Lesejury und möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Danny, bin 39 Jahre alt und komme aus Oberfranken.Arbeite im Einzelhandel und bin Mutter eines 11jährigen Kindes. Zur Lesejury fand ich im Vermerk eines Buches. In meiner Freizeit lese ich gerne spannende Bücher. Mein Lieblingsbuch, seit Jahren, ist “Der Talisman” von Stephen King und Peter Straub aus dem Jahre 1984. Ich kann dieses Buch mehrere Male lesen ohne das es mich langweilt. Es fesselt mich jedesmal auf’s Neue. Die Winterzeit ist die Jahreszeit, in der ich am meisten Bücher kaufe und diese zügig lese. King las ich in meiner Kindheit, in der Jugend war ich von Grisham-Büchern angetan, später kamen Biographien dazu. Danach die Zeit der Kinderbücher. Seit ein paar Jahren wieder was für Erwachsene… lach
Zur Zeit lese ich alles von Sebastian Fitzek (fehlen nur noch zwei Neue), vom Schätzing hört man ja nix mehr.
Außerdem mag ich noch Marc Elsberg, Terry Hayes (extrem gut), Adriana Altaras, Henry Marsh (beeindruckend). In meinen Regalen befinden sich mehr Bücher, die von Männern geschrieben wurden als von Frauen.
So nun habe ich ein bisschen von mir erzählt und werde mich noch genauer informieren, was es bei Euch alles gibt.

LG Danny:wink:

5 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen - ich wünsch dir viel Spaß mit unserem buchverrückten Haufen :smile:

Ich mag Stephen King auch sehr gerne, aber den Talisman hab ich tatsächlich noch nie gelesen :blush: Von Elsberg habe ich Blackout gelesen (schon ewig her), aber das hat mir auch megagut gefallen :thumbsup:

Guck mal :wink:


Ein bisschen Geduld musst du aber noch haben :wink:

Hallo Sidny ganz lieben Dank für Deinen Tipp! Da warte ich gerne drauf freu:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen :bouquet:

Hallo Wuschel, danke für Deine liebe Begrüßung! :smiley:
LG Danny

Kaffeepause. Die begrüßt wohl jeder gerne :joy:
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns

1 „Gefällt mir“

Huhu Danny, willkommen bei uns und viel Spaß. Dann sind wir fast Nachbarn, ich wohne in Mittelfranken :raising_hand:

Dann will ich es hier noch einmal versuchen, mein Name ist Dirk von Grolman 71 Jahre, verheiratet, 2 Enkel, 1 Enkelin, ich erlitt 1999 einen Schlaganfall und wurde 2006 vom Doyen-Verlag angeschrieben, ob ich nicht in meinem Familienarchiv Material habe um daraus ein Buch zu schreiben, so fing meine zweite Leidenschaft neben der Ahnenforschung mit dem Schreiben an, mehr darüber über mich und meine Bücher könnt Ihr folgenden Links entnehmen:Autorenportrait Dirk von Grolman erstellt von Heidelinde Penndorf oder auf meiner kürzlich erstellten Homepage:
Homepage von Dirk von Grolman-Literatur. Na klar ist auch hier wieder Eigenwerbung mit dabei, aber auch das ist ein Teil von mir und sollte dazugehören, wenn es um mein Autorendasein geht. Ich hoffe es findet jetzt Eure Anerkennung!

1 „Gefällt mir“

Hallo liebe Leute ich bin Carmen, 39 Jahre alt und ich bin von Beruf Kinderfrau und qualifizierte Tagesmutter im Kreis Bergstraße. Meine Nächster Job ist das helfen bei den Flüchtlingskindern. Meine Lieblingsgenres sind Fantasy, Liebesromane, Thriller, Fachbücher Erziehung, ab und an mal etwas Historisches, Frauenromane uvm.

4 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen allen Neuen. Viel Spaß euch allen! :slight_smile:

Vielen Dank dafür

Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder und viel Spaß hier! :slight_smile:

Auch von mir ein herzlich Willkommen an alle Neuen.

Ich grüße auch alle Neuen ganz herzlich. Viel Spaß hier. :blush: