Vorstellungsrunde

Danke für deine Vorstellung und herzlich Willkommen! Bücher von Nora Roberts mag ich auch sehr. Ich finde sie schreibt toll.

2 „Gefällt mir“

Schön mehr von dir zu erfahren.:grin: Nicht mein Genre, aber finde dich trotzdem nett :smiley: Nochmal herzlich willkommen.

2 „Gefällt mir“

Ich dachte mir lieber spät als nie :wink:

Danke für eure lieben Antworten!

1 „Gefällt mir“

Willkommen auch von mir :wink: Man hat sich ja schon in den Leserunden etwas beschnuppern können :wink: wau wau xDDD

2 „Gefällt mir“

Genau! Danke.
Hat ein bisschen gedauert bis ich die Spielwiese hier gefunden hab :wink:

1 „Gefällt mir“

Zum “spielen” haben wir auch die Plauderecke :grinning:

2 „Gefällt mir“

@Petti Ich hab mich vor zwei Jahren hier schon vorgestellt, war dann nur länger nicht online. hustlach*

3 „Gefällt mir“

Dann willkommen zurück !:sunny:

2 „Gefällt mir“

Dann von mir auch nochmal Willkommen :bouquet:

1 „Gefällt mir“

Ohhhh! Verzeih mir das ich dich wieder vergessen habe :stuck_out_tongue_winking_eye:

Schön das du wieder da bist! :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben,

dann werde ich auch mal ein paar Worte zu meiner Person verfassen. Ich bin seit letzter Woche erst angemeldet und stöbere jetzt schon super gerne durch das Forum. :slight_smile:
Ich bin 26 Jahre, komme aus Schleswig-Holstein und habe Kommunikationsdesign studiert. Jetzt arbeite ich im Zeitungsverlag als Layouterin und übernehme auch redaktionelle Aufgaben. Ein toller Mix, wie ich finde.

Was Hobbies betrifft halte ich mich auch in der kreativen Nische auf. Fotografie ist ein großer Teil davon, was auch ab und an zum Beruf gehört. Nicht oft, aber manchmal zeichne/male ich. Kreatives Schreiben liebe ich. Und seit diesem Jahr gehört auch Sport wieder mehr in mein Leben. :smirk: Und natürlich lese ich auch. Was Genres betrifft, welchseln meine Vorlieben phasenweise. Momentan stehen Thriller ganz oben auf der Liste, was aber auch nie fehlt ist Fantasy. Gerne verbunden mit einer Liebesstory. Oder mal New Adult. Ich lese, gerade Fantasy, gerne auf englisch. Ich liebe die Sprache. :stuck_out_tongue: Zwischendurch lese ich abends auch gerne Gedichtebände oder Bücher zu einer bestimmten Thematik. Gerade bin ich bei “Das Psychologie Buch” - ein Bereich, den ich tatsächlich erst studieren wollte.

Einen Blog betreibe ich zurzeit nicht aktiv, der ist aber in der Planung. :slight_smile: Instagram mag ich sehr gerne, bin da aber weniger literarisch unterwegs.

So, ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen. Freue mich übrigens mich mit euch austauschen zu können und über Bücher und Co zu schnacken. :blush:

Liebe Grüße!

2 „Gefällt mir“

Dann von Schleswig-Holsteinerin zu Schleswig-Holsteinerin ein herzliches Moin! :slight_smile:

Herzlich Willkommen!

Herzlich willkommen und auf viele schöne Diskussionsrunden und Gespräche.

Vielen Dank fürs Vorstellen und viel Spaß hier auf der großen Spielewiese :woman_juggling:t4:

Oh, vielen Dank euch! :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Ein herzliches Moin aus dem Ruhrpott. Viel Spaß hier.

Danke sehr :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hm, ich glaube ich habe mich nie vorgestellt…
Als ich die LJ letzen Juli gefunden habe (und dann irgendwann auch mal das Forum), bin ich einfach hier reingepoltert und hab halt mal zu den Themen meinen Senf gegeben, die mich interessiert haben :wink:

Ich sag auch ein herzliches Willkommen an alle neuen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ist doch fast wie sich vorstellen :laughing:

1 „Gefällt mir“