Vorstellungsrunde

Vielen lieben Dank :slight_smile:

ich bin noch da kessi. Nur unter den Namen Lenin. Habe mich auch gefragt was los ist mit dir.

hatte es aber eben gelesen und verstehe nun auch warum du lange nicht mer da warst . Hoffe nun das du wieder öfter rein schauen kannst. :blush:

gibt es eigentlch keine Bücher oder Hörbücher mehr die wir bewerten dürfen? Oder wie läuft das jetzt?

Na hallo hoffe das es dir auch gut geht. CH gelobe Besserung und bin wieder regelmäßig da. Muss mich erst mal durchwuseln

Das ist echt komisch. Denn der Historische Bereich war gut belebt

Ja soweit gehts mir ganz gut. :slight_smile: solltest du mal eintige Tage nicht da sein weiß ich ja bescheid.

Ja genau…der Historische Bereich ist aber geschrumpft. Müssen wir da erst wieder neue Themen erstellen?

ich denke mal schon ja. Traue mich aber nicht eins zu erstellen da warte ich dann lieber bis ein andere das macht.

Nein, das gibt es nicht mehr. Ich hatte bei Beryt nachgefragt.

tut nicht weh, trau dich ruhig!

okay danke dir dafür.

Auch ich hab es Dank Beryt endlich geschafft :slight_smile: Leider kann ich immer noch nichts anklicken… Bsp, im Profil welche Genre ich gerne lesen hmpf geht es noch jemandem so oder habt ihr einen Tipp für mich??

Jedenfalls finde ich das neue Forum bis jetzt MEGA und freue mich schon auf die kommende Zeit hier.
Natürlich alles noch etwas gewöhnungsbedürftig aber ich bzw. wir schaffen das schon :smile:

Hihi Harakiri! Das geht nicht nur dir so. Liebe Grüße

Hallo Janamaus/ Lenin!
Ich finds prima jetzt mal ein Bild von dir zu sehen. Ich bin jetzt auch mit Bild dabei.

Hallo Waldzell Du macht einen Symphatischen Eindruck auch dem Bild :smiley:

Von myra hab ich irgendwo schon was gelesen, meine ich. Bei “Hilferuf” vielleicht?

Ja bei Hilferuf und bei den gelesenen Büchern April 2016

Das finde ich echt schade. Ich hatte mich immer auf die Proben gefreut

Huhu!

Ich bin schon sooooo lange nicht mehr auf den Seiten der Lesejury gewesen und erst jetzt wieder und ich muss sagen, dass mir das neue Design total gut gefällt!

Kurz zu mir:
Nicole, 34 Jahre alt, Mama eines wunderbaren 5jährigen und Bloggerin auf http://www.lilstar.de :slight_smile:

Ich freue mich auf einen regen Austausch!

Liebe Grüße!

Huhu,

Ich werf auch mal ein HALLO in die Runde. Musste mich gestern neu registrieren, keine Ahnung warum. Mit dem alten Account hats irgendwie nicht geklappt. Alsi alles auf Null und von vorne. Richtig schick geworden die neue Lesejury.
Ich freu mich hier zu sein und direkt ein paar bekannte Gesichter getroffen zu haben :wink:

Für all jene die ich und die mich noch nicht kenne, mag ich mich auch kurz vorstellen: Mein Name ist Ina, ich bin Mitte 30, Leseratte von Kleinauf und Bloggerin seit 4 Jahren.

2 „Gefällt mir“