Wenn du dich mit der gleichen Mail Adresse wie vorher angemeldet hast, sollten die Bonuspunkte aus der alten Jury auf dein Konto übertragen werden.
Hat irgendwie nicht geklappt. Ist aber auch nicht so schlimm, so viele Punkte warens nicht
Da würde ich vlt nochmal die Moderatoren anschreiben. Die helfen bestimmt weiter.
Hi!
Ich habe heute auch die neue Lesejury entdeckt und bin durchaus positiv überrascht. Selbst an die Farbe habe ich mich schnell gewöhnt …
Bei Meine Welt hieß ich “LenaausDD”. Wirklich aktiv war ich nie, lediglich bei ein paar Leserunden habe ich mitdiskutiert (die sind hier einfach herausragend gut).
Ich bin 17 Jahre jung und in letzter Zeit durch die Oberstufe ziemlich eingespannt, aber in Leserunden investiere ich gern einen Teil meiner limitierten Freizeit.
hallo,
aus berlin. ich lebe hier mit meiner familie und meinem rauhaardackel.
ich bin auch schon ein weilchen im forum. kenne aber noch nicht
so viele. einige bekannte namen habe ich aber doch entdeckt
z.zt. wurschtel ich mich hier durch, langsam wirds aber.
Hallo in die Runde,
ich komme aus Wiesbaden und lebe hier mit meinem Freund zusammen. Ich bin schon länger Mitglied bei der Lesejury und habe mich mal mehr mal weniger im Forum beteiligt. Überwiegend eigentlich bei den Leserunden. Meist fehlt mir immer die Zeit im Forum alles oder das meiste zu lesen, und es wird so schnell voller und voller, das man kaum hinterher kommt. Aber ich gelobe Besserung
Hihi unter Lenin hab ich mir auch nie so eine Hübsche vorgestellt. Danke fürs Kompliment.
Hallo ihr Lieben!
Ich bin auch wieder dabei … war ja schon im alten Forum ziemlich lange aktiv, in der letzten Zeit allerdings nicht mehr ganz so häufig online. Jetzt muss ich mich mal an das neue Outfit gewöhnen und durch die Beiträge lesen
hallo Lanara schön das du auch wieder dabei bist.
freu
Wie schön, dass du auch wieder da bist
Hallo Lanara🙋
Ich freue mich auch sehr das du wieder da bist.
Ich sage dann auch mal “Hallo” in die Runde
Auch in der alten Lesejury bin ich angemeldet gewesen, war aber nie richtig aktiv dort.
Ich bin 31, wohne in Köln und liebe Bücher, das Meer, Reisen und Fotografie. Ich lese von klein auf, habe immer ein Buch dabei und kann mir ein Leben ohne Bücher nicht vorstellen. Meine bevorzugten Genres ändern sich immer wieder mal, momentan lese ich am liebsten Romane und so richtig schöne Schmöker.
Ich war auch schon bei der alten Lesejury angemeldet, war aber nur ein stiller Mitleser…
Mir gefällt es hier bisher gut aber ich bin noch am Entdecken der ganzen Möglichkeiten
Ich bin 36 und stehe kurz vor meinen Prüfungen. Lese in jeder freien Minute und verschlinge alles außer Horrorbücher, Vampirgedöns und so typische Chick-Lit.
Einen Blog hab ich nicht, da es mir einfach zu viel kostbare Lesezeit rauben würde.
Hallo Lanara und auch Alle Anderen! Schön das ihr wieder da seid
Hallo alle zusammen. Ich sehe, dass die Meisten hier schon ‘alte Hasen’ sind. Ich bin neu im Forum, bin dem Verlag aber schon geraume Zeit auf Facebook gefolgt. Als ich dann den Post für das Forum fand, habe ich mich einfach mal angemeldet.
Ich lese gerne Fantasy, Scifi, historische Romane, Jugendbücher, und, und, und…
Ich höre auch sehr gerne und viel Hörbücher.
Momentan bin ich etwas im Stress, da es meinem Vater nicht gut geht, so dass ich alle naselang hin fahre, und dann habe ich kein Internet.
Ich hoffe auf einen regen Austausch (soweit meine Zeit es zulässt).
Schön das du dich angemeldet hast und ich hoffe das wir hier viel von dir zu lesen bekommen. Deinem Vater wünsche ich alles Gute.
Vielen Dank. Es wird sicher noch eine Weile dauern, bis ich mich hier zurechtfinde und regelmäßig einbringen kann.
Hallo zusammen!
Hab es auch endlich geschafft, mich neu zu registrieren. Ich war auch schon in der alten Lesejury mehr oder weniger aktiv. Ich finde mich hier auch noch nicht so ganz zurecht, aber das wird schon noch.