Hallo Vorleser, herzlich Willkommen! Das mit deinem Vater kann ich nachvollziehen. Bei mir ist es im Moment meine Mutter. Ich wünsche dir das es Ihm bald besser geht.
Meinereiner ist hier im Board ein Frischling.
Mit 50 Lenze zähle ich wohl zu den älteren.
Was ich so lese?
Heftromane aus den Hause Bastei, sehr gern als eBook.
Genres: Horror, Fantasy, SF, Western
Herzlich Willkommen! Keine Bange, den Altersdurchschnitt sprengst du hier gewiss nicht. Das ist hier ganz ausgewogen. Bei mir steht die 5 z.B. auch vorne.
Dann sag ich mal artig danke
Ich habe auch bereits die 5 davor
Ich auch
Ich nicht, aber momentan fühle ich mich viel älter. Könnte aber auch mitten im Winterschlaf sein
Ich bin schon seit einigen Jahr (mehr oder weniger) bei der Lesejury und im Forum aktiv und habe mich deshalb natürlich auch wieder angemeldet. An das neue Forum muss ich mich erst einmal gewöhnen, aber ich hoffe, das kommt mit der Zeit. Momentan ist es noch so, dass ich das alte übersichtlicher fand.
Auch ich bin schon läner dabei, und war ein wenig aktiv im alten Forum aktiv.
Im Moment finde ich es im Forumbereich auch noch etwas unübersichtlich, aber ich denke, mit der Zeit wird das schon. Das wir uns hier alle neu eingewöhnen müssen, ist vielleicht nicht schlecht. Gerne habe ich mich hier auch wieder neu regisriert und hoffe, in Zukunft wieder aktiver sein zu köönnen.
Danke für’s Wieder-Willkommen heißen Ich freue mich, so viele alte Bekannte wieder zu sehen und auch über einige neue “Gesichter”.
Ach da mach dir mal keine Sorgen , ich bin 49
Die 50 hab ich auch schon eine Weile überschritten
Denn gehöre ich zu dn Jüngeren werde dieses Jahr noch 30
Da bist du ja noch ein Küken
Das höre ich so oft Ist aber nicht schlimm da muss ich wohl durch
Schade das Mimi nicht mehr hier ist, sie war glaube ich 15 oder 16 Jahre alt
In meinen Freundes- und Familienkreis werden auch dieses Jahr mehrere 30.
Ich gehöre auch noch zu den jüngeren hier.
Hallo ihr Lieben, ich bin auch wieder dabei bisher hieß ich Bibelmensch, also vielleicht kennt mich der ein oder andere von euch. Ich war im alten Forum ein mäßig aktives Mitglied, je nachdem wieviel Zeit ich hatte
Ich bin 24, Studentin, und wenn ich nicht lese verbringe ich sehr viel Zeit mit meiner tollen Hündin
Hallo, ich bin auch noch nicht so lange dabei. Lese querbeet, so, wie ich gerade Lust habe und hoffe, dass ich hier öfter mal reinschauen kann, denn das Forum gefällt mir sehr.
Ich male in meiner Freizeit, wenn ich nicht gerade lese und gehe gern ins Kino.
Wünsche euch schöne Pfingsten!
Hallo,
ich bin Littlecat. Ich war auch schon im alten Forum aktiv, hatte aber wegen Umzugs wenig Zeit für das Forum. Ich lese und rezensiere viel. Außer hier, bin ich auf Lovelybooks und auf Was liest Du? aktiv. Ich lese sehr gerne bei Leserunden mit und freue mich immer sehr, mich über Bücher aus zu tauschen.
Mir gefällt das neue Forum bisher sehr gut. Das alte fand ich hatte eine “Überarbeitung” dringend nötig. Immoment wurschtel ich mich so durch. Am meisten arbeit machen mir gerade die Bücherregale. Die möchte ich mir gut sortiert einrichten.
Auf eine schöne gemeinsame Zeit!