Vorstellungsrunde

Hier gibt es ja wieder viele Neulinge. Herzlich Willkommen in unserer Runde, ich wünsche euch viel Spaß

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen allen neulingen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es echt schön, dass es hier jetzt so viele neue Gesichter gibt. Herzlich Willkommen euch allen.

1 „Gefällt mir“

Dankeschön ihr Lieben :slight_smile: :raising_hand:

NA dann…
Also ich bin Matt oder Rarity ^^ nennt mich wie ihr wollt :3
Ich bin ein absoluter Anime und Mangafan…wahrscheinlich auch die einzigste hier </3 aber Regal…
Ich bin quirrlig (wie man vllt merkt) und liebe die Farbe Blau :blush: Noch dazu liebe ich Bücher :smile:
Ich lese unheimlich gerne Kinder und Jugendbücher aber auch Thriller oder den ein oder anderen Roman hatte ich auch schon in der Hand :wink: Was das angeht bin ich nämlich schwer von Romanen zu überzeugen XD wenn mich dich Geschichte nicht anspricht ist das Buch für mich nich weiter interessant…da kann das Cover so so schön sein^^
Derzeit liebe ich Abenteuergeschichten oder auch “Atemraubende” Gescichten(Walled City ,Infernale zb.)
Ich bin eig recht aufgeschlossen was Bücher angeht und auch was Menschen angeht^^
Wenn mir ein Buch gefällt sage ich das auch so…Und hoffe immer das ich Menschen finde die ich davon überzeugen kann…
Ich weiss es klingt naiv…aber ich möchte den Menschen wieder zeigen das Bücher nicht langweilig sind…sondern das SO VIELE Bücher Geschichten und Welten haben von denen man lesen oder gehört haben sollte…Es gibt so viele Menschen deren Kreativität keine Grenzen kennt und die ihre Ideen mit uns teilen wollen…Ich möchte dazu beitragen das die Geschichten erhört und gelesen werden…:blush: :persevere: :confounded:
so genug lamentiert…^^
Matt sagt erstmal:
Man hört und Stört sich :sunglasses:

Hallo zusammen. :slight_smile:
Dann möchte auch ich die Möglichkeit ergreifen, mich vorzustellen.

Mein Name ist Nathalie, 23 Jahre alt und ich komme aus Wesseling, zentral zwischen Köln und Bonn liegend.
Mein Nickname leitet sich von dem japanischen Wort “himawari” für “Sonnenblumme”, meine Lieblingsblume, ab.

Ich bin gelernte Erzieherin, mache mich jedoch am 31. Juli auf den Weg nach Japan und verbringe dort elf Monate, im Zuge eines Work&Travels.
(Wer mich gerne begleiten möchte, hat die Möglichkeit mich über meinen Blog zu begleiten -> Reisewölkchen - auf der Welt Zuhause)
Ich freue mich über euren dortigen Besuch und auch hier auf Nachrichten, solltet ihr noch Fragen zu meiner Person haben oder einfach nur mal so schreiben wollt. :slight_smile:

Herzlich Willkommen RaRiTy und hima. Schön das ihr hier seid. :relaxed:

Das ist auch absolut meins. Da kann man nicht genug bekommen

Hallo :slight_smile:
Mein Name ist Manuela, ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich :slight_smile:
Ich bin zufällig auf eure Seite gestoßen und muss sagen ich bin wirklich begeistert :smiley:

Meine große Leidenschaft sind Bücher. Ich lese so ziemlich alles, aber meine große Vorliebe sind Fantasyromane ( Ich liebe Herr der Ringe :stuck_out_tongue: ). Neben dem Lesen habe ich auch meine große Leidenschaft zum Schreiben entdeckt. Ich schreibe gerade an einer Fantasy Trilogie und mein größter Traum wäre es natürlich vom Schreiben leben zu können :). Aber noch stehe ich in den Startlöchern.

Was ich sonst noch so mache:
Ich mache gerne Musik. Singen und Gitarre spielen sind meine große Leidenschaft. Und ich gehe auch gerne auf Konzerte oder Festivals.
Ansonsten bin ich auch ein richtiger Tierliebhaber und verbringe meine Freizeit gerne in der der Natur.

Herzlich Willkommen Manuela.
Ich wünsche dir dass sich dein Traum erfüllt. Wenn du dein Buch, oder gleich die Trilogie raus bringst, werden hier bestimmt die treusten Anhänger zu finden sein. :grin:

Oh Danke :smiley:

Ja es wird noch bisschen dauern, ich stehe noch in den Startlöchern :slight_smile:

Hallo zusammen,
freue mich dass ich diese tolle Seite gefunden habe. Mein Name ist Melani und ich habe eine Anzeige der Lesejury auf der letzten Seite meines (von nun an) Lieblingsbuches entdeckt. “Glück ist wenn man trotzdem liebt” und ich denke ihr könnt euch nun mit Sicherheit vorstellen, was mein Lieblingsgenre ist. Richtig, Liebesromane!:slight_smile: Das Buch ist wirklich klasse und ich war noch nie so begeistert von einem Buch. Ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Natürlich lese ich auch Bücher aus dem Genre Krimi, Sachbücher usw…Absoluter Favorit bleiben aber immer noch Liebesromane.
Ich freu mich auf eure Empfehlungen und Diskussionen

1 „Gefällt mir“

Hallo Melani! Mein zweiter Vorname ist Melanie, ohne “e” kenne ich den Namen gar nicht. Sieht so anders aus. :blush:
Momentan lese ich auch wieder ganz gern Bücher mit einer Prise Liebe. Passt so gut zum Sommer!:heart_eyes:

Ja da hast du wirklich recht! :slight_smile:
Melani mit “e” ist ja auch eigentlich die korrekte Schreibweise. Mein Vater scheint wohl aus lauter Nervosität das “e” vergessen zu haben :joy:

Herzlich Willkommen Melani . Ich wünsche dir viel Spaß hier.
Mein Genre sind eher die blutigen Dinge, also Thriller.
Aber ab und an lese ich gerne mal etwas mit Liebe, dann aber hauptsächlich witzig geschriebenes.

Vielen Dank:)

Hi ich bin hier erst seit heute :slight_smile:
Ich bin durch ein Buch auf diese Seite aufmerksam geworden und habe mir gedacht:“Hey meldest du dich mal an!” :smiley: Ich lese total gerne und schreibe auf Wattpad auch meine eigenen Stories(Erfolgreichste hat fast 9.7k Leser)
Ich bin 16 und gehe noch zur Schule (11.Klasse)…Lieblingsgenre?Hmm,auf jeden Fall lese ich gerne Schicksalsromane und Biografien.Meine Lieblingsautorin ist Lilly Lindner und mein Lieblingsautor ist John Green.Ansonsten singe ich noch gerne im Chor und ja :blush: Das wars erstmal von mir :slight_smile: hehe

Hi, ich bin auch relativ neu hier, zwar mittlerweile schon seit ein paar Wochen dabei. ^^ Ich bin Dana, 17 Jahre alt und habe seit fast drei Jahren einen Buchblog (http://buchtraumwelten.blogspot.com/). Ich lese vor allem Jugendbücher, bevorzugt Fantasy, und freue mich immer darüber, mich über Bücher austauschen zu können. :wink:

bin erst dieses jahr dazugestoßen und ja ich bin immer noch dabei mich hier umzuschauen ;D
seit neuestem auch als Bloggerin unterwegs, genau genommen seit gestern :smiley:

http://kejas-blogbuch.de/

und bereits jetzt mit einer buchverlosung: http://kejas-blogbuch.de/?p=241

hach ich selbst bin Ü30, Mama & Pädagoging,

Huhu! Bin auch schon länger hier, aber bisher fehlte die Zeit, etwas aktiver zu sein.
Mein liebstes Hobby ist natürlich Lesen. Aber ich fotografiere auch gerne (Friedhofsfotografie ist eine Leidenschaft), blogge, bin gerne draußen, betreibe seit etwa drei Jahren Ahnen- und Familienforschung und höre gerne Musik.

1 „Gefällt mir“