Genau.
Mein liebes Wichtelkind hat mir die Buchwahl so einfach wie nur möglich gemacht.
Genau.
Mein liebes Wichtelkind hat mir die Buchwahl so einfach wie nur möglich gemacht.
Naja, wenn ich Zeitung anfassen, dann sind meine Finger danach schwarz Dann doch lieber das Geschenkpapier, was eh im Schrank steht. Weg muss es so oder so irgendwann.
Meins tatsächlich auch xD Er/Sie hat nämlich meine Lieblingsreihe auf der WuLi Da war das Buch sehr schnell gefunden und bestellt
Ohhh,sowas ist immer schön =)
Da hatte ich bisschen mehr zu kämpfen xD
Ich beneide niemanden, der mich gezogen hat ich entschuldige mich schon mal in aller Form
Oh. Naja, Zeitungen beachte ich schon lange nicht mehr, kann gar nicht sagen, aus welchem Grund eigentlich. (Internet, nehme ich an …
)
Na, mal sehen. Verpackungsmaterial hebe ich einiges auf, also finde ich bestimmt noch etwas, in das ich alles zum Schutz einwickeln kann. ^^’
Jaja, die lieben Bücher. Würden wir immer auf Anhieb das Buch finden … dann würden sicher nicht viele Bücher existieren. Als Wichtel würde ich aber bestimmt erst mal verzweifeln, wenn es nicht klar auf der Hand liegt. Ich leide (nachträglich) mit euch.
Wir haben sie auch nur, um den Kamin anzuheizen Ansonsten beachte ich nur die Werbung, die dabei liegt.
Also das Buch ist schon mal besorgt, fehlt nur noch der Rest
Ohhh ich weiß ja, welches deine Lieblingsreihe ist…
Also, ich hab auch schon das Buch und habe mir bei unseren heutigen Ausflug ein Bild zu einer der Vorliebe meines Wichtelkinds gemacht. Nun fehlen nur noch einige Kleinigkeiten und das schrottwichtelteil.
Hach, das bringt Spaß…
Das wäre super!
Ich wär auf jeden Fall dabei, sollte sich noch eine ergeben!
Echt schade!
Ich drück dir die Daumen, dass du noch eine Gruppe findest!
Scroll mal weiter nach oben, es gibt bei lovelybooks div. Wichtelgruppen. Eine andere userin hat einen Link dorthin eingefügt (ich finde die nämlich auch nie…)
Eigentlich wollte ich mich auch bei lb anmelden, nur leider packt mein schlechtes Internet das nicht Da lädt nichts so wirklich, also kann ich die Anmeldung dort momentan leider vergessen
Das ist ja doof!
Schade!
Aber zum Glück funktioniert es hier. Bekommst du denn bald schnelleres Internet?
Hab grad neu aufgeladen, also sollte es doch kurz funktionieren ^^
So, gleich ist die Anmeldung abgeschlossen ^^
Musste nur den Nutzernamen klein schreiben, da “Federfluegel” dort schon vergeben war, witzigerweise
Nein, nicht Eragon Ich muss lernen, mich besser auszudrücken
EIne Reihe aus meinen Top5
Das trifft es wohl am ehesten.
Ich dachte an die, von der du letztens geschwärmt hast und weswegen ich mir den ersten Teil gekauft habe, den auch gerade @Lolalametta liest
Ich schwärme ständig von Reihen
Aber ich glaube, ich weiß, welche du meinst ^^ Und nein, die ist es auch nicht
Dann musst du unbedingt nach Erhalt der Pakete dieses Rätsel lösen…