Vorweihnachtliches Wichteln

Ich hätte das wieder zurückgeschickt!
Geht ja gar nicht…

Toll, dass Du und @Athene1989 mit dabei seid :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Wir können ja ein Schrott-Gegenstand so zum Spaß hinzutun :wink:

Mein Zeugs ist in allen möglichen Kartons xDDD

Dann stelle ich mich mal am besten auch schon vor,sonst vergesse ich das nur,ich kenne mich ja.
Also mein Name ist Elisabeth,bin 31 Jahre alt. Ich lese am liebsten Fantasy,Dystopien und YA oder NA,wobei ich bei allen eben mit Romanzen vorziehe. Bei Dystopien also sowas wie Ophelia Scale oder die Neon Birds Reihe. Schön mit Pärchen,wo man mitfiebern kann xD
Ich liebe alles was mit Drachen zu tun hat,so hatte ich zig Drachenfiguren (gerne auch mit Licht),die aber leider mal beim Einsturz meiner Glasvitrine zerstört wurden… Nun sammel ich wieder neu. Plüschtiere find ich auch super,auch wenn ich aus dem Alter eigentlich raus bin. Vor allem diese Glubschifiguren (diese mit den großen Kulleraugen xD). Ich bin sonst aber kein Freund von Deko komischerweise (Ausnahmen wie so Funkofiguren von GoT,Harry Potter oder so existieren aber). Kerzen und so bekomme ich oft geschenkt,mag ich aber nicht. Landet bei mir dann eher im Müll oder ich schenke sie anderen weiter. Pummeleinhorn und Sheepworld finde ich zum Beispiel aber auch super,ebenso wie Snoopy (hab sogar nen BVB Snoopy,bin stolz xD).
Allergisch bin ich auf nichts,ich bin aber kein Freund von Heißgetränken,also Kaffee und Tee sind nicht meines,auch wenn man Tee ja auch als Eistee trinken kann,aber mag ich auch nicht. Bei Kaffee komme ich nicht gegen den Geschmack an,somit auch kein Tiramisu oder Schoko mit Kaffeegeschmack. Ananas hasse ich ebenfalls,komme da auch nicht gegen den Geschmack an. Marzipan liebe ich hingegen extrem xD Gebt mir Marzipan und ich bin glücklich xD
Hm… sonst bin ich noch ein ziemlicher BVB Fan,auch wenns heute ja nicht gut lief xD
Ähm… ohje… blau ist meine Lieblingsfarbe,falls das noch wichtig sein könnte… Und sonst fragt einfach,weil mir gerade nichts mehr einfällt.

4 „Gefällt mir“

Genauso hätte ich das auch festgelegt, ich denke dann kann nicht viel schief gehen.

Es wird bunt gemischt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh ich bin schon ganz gespannt. Schickst du dann eine Nachricht raus wer/wen bekommt? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Super! :heart_eyes:

Dann lege ich jetzt einfach mal 20€ exklusive Versand fest :grin:
Das Buch darf (muss aber nicht) gebraucht sein MUSS aber in SEHR GUTEM Zustand (keine Leserillen, keine Knicke, keine Schäden) sein. Wenn jemand mehr als 20€ Inhalt schenken möchte darf er das natürlich.

Alle die noch keinen “Steckbrief” abgegeben haben: schreibt den bitte noch zeitnah hier rein.
Dann kann ich die Wichtel auslosen, werde die Adressen privat kommunizieren UND den Steckbrief mit dazu schicken! dann müsst ihr nicht stundenlang im Thread suchen (könnt das aber natürlich gerne trotzdem machen, wenn ihr versteckte Infos sucht :stuck_out_tongue_winking_eye:)

3 „Gefällt mir“

Dann aktualisiere ich wohl mal meine Goodreadsliste :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich hab sowas gar nicht xD Meine aktuellste Liste ist glaube ich bei wasliestdu xD

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt auch mal meine LovelyBooks Wunschliste aktualisiert :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

@Athene1989 Eine Kokosnuss … :laughing: finde ich schon witzig

Ja, heute würde ich das auch machen. Denke ich. Bin viel zu nett … ^^’

Nachdem mir gerade wieder eingefallen ist, dass sie ja auch hier registriert ist, habe ich noch meine Schwester eingeladen, mal zu schauen, ob sie Interesse am Wichteln hat. ^^’’ Hoffe, das ist jetzt nicht zu kurzfristig, falls sie denn mitmacht.

Meine Regale pflege ich nur hier auf Lesejury richtig, ist meine Lieblingscommunity. :slight_smile:
“Schrott” im Päckchen fände ich übrigens toll. XD

1 „Gefällt mir“

Eine schöne Idee. Falls Ihr noch einen Platz frei habt würde ich gerne mitmachen.

2 „Gefällt mir“

Ich hab extra ne App, um meine Bücher im Überblick zu behalten :joy: BookCatalogue heißt die und die kann man mit Goodreads synchronisieren. Das ist die einzige App, bei der alles dabei ist, was ich haben will. Daher sind dort alle meine Bücher drin, die ich schon habe :blush: Meine WuLi vergesse ich immer zu aktualisieren :see_no_evil: Da ich ein notorischer Vorbesteller bin, ist das bei mir wirklich schwierig…

Bis 09.11. hab ich also noch folgende Bücher vorbestellt:

Das goldene Buch der Eiskönigin
Stadt der gläsernen Träume
Stormsong
Kaleidra

Falls das hilft xD

Kann dann noch jeder einmal seine Listen hier posten? Egal, ob WLD, LB oder LJ oder Goodreads ^^ WO auch immer ihr WuLis habt, her damit! Amazon haben wir glaub ich auch noch eine xD Ich geh dann mal aktualisieren :rofl:

Klar, dann schreib ich dich mal mit auf die Liste :smiley:

Also dann fehlen mir jetzt noch die Steckbriefe von @Siraelia @Gerbera @MinaM @julemaus94 @emkeyseven

1 „Gefällt mir“

Hallo, meiner kommt noch zeitig. Soll ich ihn dir direkt schicken?

Auf jeden Fall sind hier die Links zum meinen div. Listen, die ich ab sofort aktuell halte.

Hier meine Wunschliste: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Siraelia/1111872888/

Dann meine SUB Liste (auf der alle Bücher drauf sind, von denen ich weiß dass ich sie habe, bzw. vorbestellt habe): https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Siraelia/1251291240/

Und in meiner Bibliothek sind alle Bücher aufgeführt, die ich in den letzten Jahren gelesen habe. Damit mein Wichtel sich ein Bild machen kann, was ich so lese.

Genaueres über mich folgt dann noch.

1 „Gefällt mir“

Wie du möchtest :hugs: