Wanderbuch "Flammenflug" von Melissa Caruso

Neeeein… bzw. hab es teilweise versucht.
Es liegt verpackt zuhause um an Rebell geschickt zu werden. Eigentlich war mein Plan es heute früh zur Post zu bringen, aber am Wochenende mach ich es dann definitiv fertig. kopfanwandhau Fehlt ja eigentlich nur noch Adresse und Porto.

Schade, aber das ist manchmal so :slight_smile:

Eben. :slight_smile:
Am Samstag hat der Mister das Päckchen für @rebell mit Hermes auf die Reise gebracht. Ich werde Mittwoch morgen mal in die Sendungsverfolgung schauen, damit ich zur Not von unterwegs aus noch agieren kann, falls die komische Meldungen bringen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jeaah ich freu mich :heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“

Das Buch samt Schuhe kamen am Mittwoch unbeschadet bei mir an. :smiley_cat:
Ich hoffe ihr seit nicht böse, aber wegen arbeit und geburtstagen kam ich noch nicht dazu mit dem Buch anzufangen, es liegt schon bereit jetz muss ich nur noch Zeit finden :see_no_evil: ich versuche mich zu sputen damit der nächste nicht ewig warten muss

1 „Gefällt mir“

Alles gut :slight_smile: Danke für die Info und ich hoffe es gefällt dir besser als @Wuschel
Aber immerhin nicht gekauft und so Geld gespart :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Lass dir soviel Zeit wie du brauchst :slight_smile: Sich mit dem Lesen druck zu machen nimmt der Sache ja den Spaß!

1 „Gefällt mir“

ja es ist echt zum Haare raufen :see_no_evil: der September ist was Geburtstage angeht ganz schlimm…und ich habe auch noch selbst Ende September Geburtstag :joy_cat: das topt dann immer alles :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

tut mich voll sorry! :confused:
Abere heute kann ich endlich mit Flammenflug starten :smiley_cat: :see_no_evil: gut das ich noch paar Tage Urlaub hab, dann wandert das Buch samt Schuhe zum nächsten! :slight_smile: Leider sind mir die Schuhe vorne doch etwas zu eng. :sweat_smile: ich brauch Zehenfreiheit :wink:

1 „Gefällt mir“

Alles in Ordnung!

1 „Gefällt mir“

Sooo…also ich habe das Buch jetz nach gut 100 Seiten abgebrochen. Ich tue mich sehr schwer auch wenn mich die Grundstory anspricht.
Vielleicht leih ich mir das Buch irgendwann nochmal aus der Bücherei aus.
Aber hier gebe ich das Buch erstmal weiter.

Oh je :smiley: spricht dich anscheinend aktuell nicht an oder?
Schade, dass es nicht passt.

Ne irgendwie nicht so.
Grad mit dieser politischen Seite mit der Amalia zu kämpfen hat komm ich irgendwie nicht wirklich rein.
Der Schreibstil ist super und auch die detaillierten Beschreibungen gefallen mir sehr (erinnern mich etwas an Venedig)
Aber ich kann die Geschichte irgendwie noch nicht so richtig greifen.
Aber wie gesagt sollte ich wieder Lust auf das Buch bekommen, gibts ja noch die Bücherei dafür :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Soo das Buch samt Schuhe haben sich jetz auf den weg zu @BininmeinerLeseblase gemacht :smile_cat:

1 „Gefällt mir“

Oh je, gleich 2 hintereinander, die das Buch abgebrochen haben :scream:

Hahahahaha… wie lustig, dass die Schuhe jetzt mit auf Wanderschaft gehen. :smiley: Finde ich eine gute Sache!
Schade, dass dich das Buch nicht packen konnte. Hoffen wir auf das nächste!

@BininmeinerLeseblase
Ist es angekommen ? :see_no_evil:

Ja ist es, entschuldigt bitte die späte Antwort, hatte viel zu tun :see_no_evil:
Bin auch schon am lesen und werde es nächste Woche weiterschicken können :slight_smile:

Das mit den Schuhen finde ich nur nicht ganz so gut um ehrlich zu sein. Zum einen ist das garnicht meine Größe, und es ist auch nicht gegeben, dass das die Größe von jemanden ist der nach mir das Paket bekommt. Aber nun müssen wir alle statt eine Büchersendung ein Paket verschicken. Ich weiß das ist jetzt nicht super dramatisch oder so, aber vorher zu fragen, ob man die Schuhe geschickt haben möchte, wäre lieb gewesen! :slight_smile: Also fürs nächste mal wäre es toll, wenn höchstens Dinge ungefragt mitgeschickt werden, von denen nicht erwartet wird, dass sie weiter verschickt werden. (Sollte sowas doch üblich sein und ich als Neuling das nur nicht kennen, dann sagt mir das bitte und ich ziehe die Aussage zurück)

Falls es dich beruhigt, hatte ich auch nicht erwartet, dass @rebell die Schuhe in der Wanderrunde mit wandern lässt, eben wegen deiner benannten Gründe. Falls du jemanden im Bekanntenkreis hast, dem sie passen könnten, dann kannst du sie auch gerne dort abgeben. :slight_smile: Nur in den Schuhcontainer wäre schade, da sie nagelneu sind. Ich hatte sie nur mit geschickt, weil Rebell meinte, dass sie was für sie wären.

1 „Gefällt mir“