Wanderbuch "Flammenflug" von Melissa Caruso

Um welche Schuhe genau geht es denn? Und die Größe? :slight_smile:

Weil es einfach einfach ist: Plauderecke :smiley:

Danke. :blush: Für mich sind sie dann auch nichts, trage 39 und ggf. sogar 40. :frowning: Und mir fällt gerade niemand ein, dem ich sie schenken könnte. ^^’

Ich kann mit den Schuhen auch nichts anfangen und fände es ehrlich gesagt etwas doof, wenn sie mir mitgeschickt werden :see_no_evil: Die stehen dann ja hier so lange doof rum, während ich das Buch lese… :woman_shrugging:t3:

Die Schuhe waren eigentlich nicht dabei (gingen also nicht von mir mit los). Schickt es ohne Schuhe weiter. In dem anderen Thread gab es ja noch ein oder zwei die sich dafür interessiert haben. Eventuell schaut ihr mal, ob vielleicht jemand aus der Umgebung die Schuhe möchte oder ihr findet eine andere Lösung. :slight_smile:

Meine Worte ! :joy: So hatte ich das auch nicht vor gehabt. :roll_eyes:

Ok dann schicke ich es ohne Schuhe weiter :blush: bin aber mit lesen noch nicht ganz durch :see_no_evil: ich gebe Bescheid wenn ich es losschicke :blush:

1 „Gefällt mir“

Also die Schuhe stehen dann jetzt hier bei mir in Münster, ich werde die Tage mal in meinem Bekannten Kreis fragen ob sie jemand haben will.
Was soll ich ansonsten damit machen Wuschel? :blush: (Entschuldige bitte aber ich habe nicht so viel Lust mich jetzt darum zu kümmern was damit passiert, sie wurden mir ja unfreiwillig zugesendet :see_no_evil:) Also Fazit: die stehen in Münster zur Abholung bereit :sweat_smile:

Habt ihr 'ne wohltätige Einrichtung? Dann könntest du sie vielleicht dort abgeben. Ansonsten, ja, dann schmeiß sie halt weg, wenn du niemandem im Bekanntenkreis hast. Ich kann’s jetzt nicht mehr halten. Hatte ja nicht geahnt das es sich so entwickelt und wollte sicher auch niemand damit belasten.

Wenn dann ist es ja eh meine Schuld. Ich hab die Schuhe ja mitgeschickt
Hab jetzt auch in dem Moment nicht so mit gerechnet das das auf so viel Gegenwehr trifft sondern dachte dann findet sich vielleicht jemand der die gebrauchen kann/haben möchte.
Hätte ich gewusst das das so negativ aufgefasst wird hätte ich sie behalten und anderweitig weiter gegeben.

Naja es sind halt doch enorme Zusatzkosten und wenn es nichtmal die eigene Größe ist. Ich kann alle Seiten verstehen, wie gesagt vielleicht findet sich jemand :slight_smile:

So bin nun mit dem Buch durch und ich fand es toll :heart_eyes:

Vielen Dank an MsChili für diese Wanderbuchrunde!

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand ob ich Büchersendung Umschläge bei der Post kaufen kann? Dann schicke ich es morgen direkt weiter! Falls nicht, dann schnellstmöglich :blush:

Und an Wuschel: Nein Wegschmeißen tue ich sie auf keinen Fall, keine Sorge! Im Zweifel findet sich hier eine Wohltätige Einrichtung bei der ich die dann in deinem Namen spende, aber wie gesagt ich gucke erstmal ob sich andersweitig eine begeisterte neue Besitzerin findet :blush:

2 „Gefällt mir“

Die Poststellen, die ich kenne, haben auch wattierte Umschläge.

1 „Gefällt mir“

Ja kannst du, sie sind aber relativ teuer.
Ich hebe mir immer die “alten” Umschläge auf und verwende sie so lange, bis sie kaputt sind.

3 „Gefällt mir“

Wie sieht es hier aktuell aus?

Ich warte noch auf das Buch

Wenn es nicht zu spät ist, würde ich gerne mitmachen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Klar, gerne, ich kann nur den Startbeitrag nicht mehr ändern.

1 „Gefällt mir“