Wanderbuch "Flammenflug" von Melissa Caruso

Super! Das freut mich sehr :blush: Vielen lieben Dank, MsChili!

Dann hier mal der Zwischenstand:

1. Wuschel :white_check_mark:
  2. rebell :white_check_mark:
  3. BininmeinerLeseblase :white_check_mark:
  4. pastellherz
  5. MinaM
  6. Steliyana

@BininmeinerLeseblase
Wie sieht es mit dem Versand aus?

Erstmal möchte ich mich bei allen die mitmachen entschuldigen, und verspreche hoch und heilig das Buch morgen abzuschicken! Ich hatte in meinem ganzen Leben ( und ich hab ein Staatsexamen hinter mir) noch nicht so einen (auch emotionalen) Stress wie letzten Monat und hab es deshalb nicht geschafft nochmal zur Post zu fahren. Wie gesagt morgen schicke ich es aber definitiv los, und für alle nach mir wartenden packe ich eine (klitzekleine, weil Paketgröße) Entschuldigung mit hinein (vielleicht seit ihr mir dann ein kleinbisschen weniger böse). Nochmal, ich weiß das war dumm von mir und vor allem hätte ich mal eher hier schreiben können, aber immer wenn ich daran gedacht hab dachte ich: schreib lieber erst wenn du es tatsächlich geschafft hast es loszuschicken! Jetzt hab ich ein ganz schlechtes Gewissen und es tut mir leid!

Achso und sobald es morgen früh losgeschickt ist melde ich mich hier nochmal!

Alles ok. Aber wenn du es nicht schaffst, schreib doch einfach :slight_smile: Das kommt immer mal vor und da ist dir niemand böse! :slight_smile:
Mir ist es lieber zu wissen, dass du noch Zeit brauchst, wie nichts zu wissen.

1 „Gefällt mir“

So habe es gerade bei der Post abgegeben :blush:
Ist jetzt als Büchersendung rausgegangen, weshalb ich leider nichts anderes mitschicken durfte und es rausnehmen musste :frowning:
Meinen Brief mit meiner Meinung zum Buch hab ich trotzdem beigelegt :blush:

1 „Gefällt mir“

Es wäre super lieb wenn du @danasbuecher dich melden würdest, wenn das Buch angekommen ist :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Oh ja stimmt, wollte ich eigentlich machen, aber musste am Wochenende arbeiten, daher hab ich es vergessen :smiley: also es ist seit Freitag bei mir :slight_smile:
Ich werde es diesen Monat aber definitiv nicht schaffen zu lesen, aber dann Anfang/Mitte Januar :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Alles in Ordnung :slight_smile: Danke für die Info!

Hast du dir das Buch schon bereitgelegt? :slight_smile:

Ich hab noch 2 Reziexemplare, aber danach ist es dran :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

Joa… ich muss leider auch beichten, dass ich das Buch abgebrochen habe :see_no_evil: es passiert einfach nichts, die Handlung ist mir zu sehr Politisch orientiert und ich finde keinen Bezug zu den Charakteren. Schade, hab mir was anderes darunter versprochen!
Ich warte jetzt auf die Adresse von @MinaM und dann geht es in den nächsten Tagen weiter auf Reise :slight_smile:

^^’ Bin extra kürzlich im Postfach gewesen, um nachzuschauen, ob ich sie dir geschickt habe … und dann habe ich sie dir nicht geschickt … hm :crazy_face:

Ist unterwegs :+1:

Für mich wird Flammenflug dann eher was sein - z. B. die Politik in Victoria Aveyards Reihe Die rote Königin, die bei bei vielen keinen Anklag gefunden hat, finde ich wirklich interessant. (Naja, ich würde mich grundsätzlich für Politik interessieren, aber die reale macht mir nur Angst …) Aber wie alles kann man diesen Aspekt ja übertreiben. Solange ich die Augen nicht verdrehe (wäre das schlechte Zeichen) … :slight_smile:

Irgendwie sehe ich schwarz für die Autoren die ich mag :smiley: oder es liegt daran das ich die Bücher in einer “stressphase” gelesen habe…
Dieses Buch und auch “knochendiebin” mochte ich beide gerne (wenn auch letzteres mehr) wohingegen anscheinend viele beide nicht mögen… Ich finde es super interessant wie die Meinungen auseinandergehen können :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Knochendiebin mochte ich auch sehr gerne! Das mochten ja aber viele, zumindest auf Instagram :slight_smile:

Ja? Ok sehr gut, denn der zweite Teil muss unbedingt auch verlegt werden! Ich durfte an der Leserunde bei wasliestdu teilnehmen und da war Gefühlt die Mehrzahl " entäuscht" von dem Buch. …

Ist es schon angekommen?
Nach dir ist nur noch Steliyana eingetragen :slight_smile:

Noch nicht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s leider noch nicht geschafft, ich bin krank gewesen. Tut mir leid. Das Buch macht sich gleich auf den Weg :slight_smile:

Alles andere als ein Problem. :face_with_hand_over_mouth: In diesem Monat gibt es so viel zu lesen (und zu rezensieren), dass ich immer froh bin, wenn nichts für mich geliefert wird. :open_mouth: :slight_smile:

Hast du es schon verschickt? :see_no_evil: