Danke, liege auf der Couch, lese und lasse mich betuteln , mein Mann war Spazieren…
Das ist gut, lass dich verwöhnen
Gute Besserung, vielleicht kannst du heute abend etwas anderes wie Haferschleim ( Brrr ) essen
Heute gab es Kartoffel zuccini Suppe, allss kurz anbraten Wasser drauf würzen einkochen lassen kutz mal mixer rein fertig. Super lecker
Ich mag ihn nicht besonders aber er hilft, hatte heute Abend Rührei war lecker 
Klingt lecker
Wir hatten heute Hünchencurry mit Reis
Käsespätzle mit Salat
Nach dem Kontrolltermin die Käsetheke überfallen. Frische Brötchen und schöne Käsesorten, hmmmmm!
Ist denn alles in Ordnung oder brauchst du doch noch weitere Untersuchungen?
Ich muss ja jedes Jahr einmal zur Kontrolle. Also eigentlich ist jetzt bis nächsten September/Oktober erst mal wieder alles in Ordnung. Wenn ich irgendwelche Beschwerden habe/bekomme, geh ich natürlich hin. Ist aber nicht zu erwarten.
Schmorwirsing mit Hackfleisch, dazu Kartoffeln
Bohnen Gemüse mit Kartoffeln und dazu Ofen Hähnchen
Es ist Herbst und somit wieder Linsenzeit 
Heute gibt es Linsen und Spätzle, das wird es jetzt wieder öfter geben 
Kürbissuppe gestern und heute, der Bioladen hat Hokkaidos im Angebot, die schmecken sehr lecker, wenig Würze nötig.
Ich koche gerade Geschnetzeltes und mach eine Kürbissoße dazu. Ich hoffe, das Kind isst es. Sie mag ja Kürbis nicht. Aber es sind auch Kartoffeln drin, und sie isst sonst eh kein Gemüse
Und dazu gibts kleine Nudeln
Edit: kind war nicht begeistert , hat aber eine kleine Portion mit Soße gegessen und dann nochmal nackige Nudeln 
Omas Allerlei
Möhren, Kartoffeln, Lauch , Zwiebeln, Gulasch, kommt alles in einen Topf nach dem der Gulasch angebraten ist.
Unsere Enkelin hat ihn so getauft als sie noch klein war , jetzt hat sie das Rezept und kocht es selbst.
Ohne Fleisch würde ich es direkt nehmen
klingt lecker
Heute gab’s selbst gemachtes Sushi, war ne Sauerei aber lecker 
Ohne Fleisch hat meine Mutter es gemacht und auch kein Lauch und Zwiebeln drin,
es schmeckte scheußlich habe es gehasst.