Wir hatten Tortellini mit Spinat und Lachs.
Nudeln mit Pesto, Tomaten und Mozzarella
Kürbis-Paprika-Risoni-Auflauf mit Feta
Hmmm, lecker, darfst du gerne beim nächsten Mal eine große Portion in eine Box packen und mir schicken 
Hab’ noch ne Portion für heute übrig, wenn Du an den Niederrhein kommen möchtest… 
Auf einem Herbst-/Kürbisfest vor zwei Wochen gab’s 4 Hokkaido-Kürbisse für 2 €. Die Verkäuferin bettelte mich total an, doch welche mitzunehmen (hatte noch eine riiiesige Kiste voll da), da habe ich mich geopfert, obwohl ich allein lebe. Habe schon Freundinnen zu Kürbis-Canneloni eingeladen, mir die obligatorische Suppe gekocht, jetzt gibt es noch in den nächsten Tagen Flammkuchen mit Kürbis, Birne und Nüssen. Da es so vielfältige Gerichte gibt, bin ich sie nicht mal leid und das Fleisch vermisse ich auch nicht, obwohl ich sonst schon arg der Fleischesser bin.
Die Kürbisse halten sich locker bis Januar, wenn sie kühl lagern. Aber ich könnte sie auch nicht liegen lassen, esse sie zu gern.
Gestern gab es bei der Freundin massig super leckeren Kuchen und am Abend Pizza. Bin noch immer soooooo satt. Muss mal sehen, was wir heute Abend essen. So satt fällt mir das immer schwer.
Hühnersuppe und Frikassee von der Maispoulade mit Reis
Veganes Gulasch
Kürbissuppe
Wienerle mit Pommes.
Gemüsesuppe mit Fadennudeln, weil wir beide heute nicht so großen Hunger hatten.
Wir gehen heute Abend zum Abschiedseis in unsere absolute Lieblingseisdiele, bevor die sich in die Winterpause verabschieden. Wenn der Eisbecher nur groß genug ist, wird man davon ja auch satt!

Mittagessen weiß ich noch nicht, jetzt
2 Schokocroissant von Denns gestern too good to go
Mmmh lecker, könnte ich auch mal wieder kochen😊
Risotto mit Möhren und getrockneten Tomaten
Pizza 
Reste vom Hühnerfrikassee
Chilli dazu Baguette
Grüne Bandnudeln mit Geflügelfrikadellen und würziger Creme