Was esst ihr heute? (Teil 2)

Heute war ein langer Tag.
Tiefkühlpizza, hab mir einen frischen bunten Salat mit Schafkäse dazu gemacht.

2 „Gefällt mir“

Gestern nochmal Fladenbrot, ich habe 3/6 verschlungen und hatte immer noch Hunger…

1 „Gefällt mir“

Vollkornprodukte machen mehr satt

2 „Gefällt mir“

Tiefkühlpizza, muss schnell gehen heute

Teenager haben immer Hunger, besonders Jungs sind nicht sattzukriegen.

3 „Gefällt mir“

Spagetti mit selbst gemachter Tomatensauce und Parmesankäse

1 „Gefällt mir“

Bratkartoffeln <3

Bei Mama gab’s heute Wurstknödel mit Kraut

Zum Kaffee selbstgemachte Hefeschnecken für die Freundin und ihre Tochter und uns und weil wir so schön zusammensaßen haben wir dann am Abend Pizza bestellt und liefern lassen. Schöner Tag!

2 „Gefällt mir“

Parmigiana di melanzane - von meinem Mann gekocht. Herrlich, da könnte ich mich reinlegen…

1 „Gefällt mir“

Heute gibt es leckeren Gemüseeintopf

Ja, ist aber auch mal lecker

Sonst bin ich meistens nicht so hungrig, heute habe ich aber auch in 2h 8 Scheiben Toast und ein Brötchen mit XXL Frikadelle gegessen. Dann war ich aber wirklich papp satt. Ich wollte nur aber anmerken das ich nicht dick oder fett bin! :rofl:

Gestern gabs mal wieder ein Tütengericht, wir haben sooo viele davon!

Teenager sind fast unersättlich, das heißt aber nicht, dass sie übergewichtig sind. Das ist so, weil der Körper Vollgas gibt, sich vom Kind in Erwachsene zu verwandeln.

Tütenzeugs gibt es bei mir sowas von gar nicht! Zu viele künstliche Zusatzstoffe. Und in meinen Augen sowieso unsinnig und unnötig. Wenn es schnell gehen muss, gibt es sinnvollere und gesündere Möglichkeiten.

2 „Gefällt mir“

Jaaa… aktuell habe ich auch das gefühl das ich bald in die höhe schieße oder in die pupertät komme…

Da hast du wahrscheinlich recht xD

Gemüsepizza

Flammkuchen. Für morgen köchelt schon die Bolognese vor sich hin