Champignon-Paprika-Rahmgeschnetzeltes mit Spirali-Nudeln, Kroketten und Salat gibt’s jetzt bei uns .
Bald gibt es wieder frischen Spargel. Deshalb haben wir heute den letzten eingefrorenen gemacht. Dazu Salzkartöffelchen mit Karotten. Göga wollte noch Bratwürstchen dazu.
Asiatisch mit Bamisatireis
Nach her Hähnchenschnitzel mit Curry oder Paprika, vorhin Ananas.
Chili ohne Fleisch (seit letzter Woche Faste ich und verzichte auf Tierprodukte)
Gemüsesuppe noch vom Wochenende
Probiere dann mal Sonnenblumenhack. Ich nehme das von dm. Muss man kräftig würzen, schmeckt aber lecker und gibt das „Gefühl“ von Fleisch.
Reste vom Asiatischen von gestern hatte heute morgen Arzt Thermin , Lungenfunktionprüfung und großes Blutbild.
Tortellini mit Arrabiata und Parmesan-Spänen
Pizza
Für mich leider nur eine Viertel-Pizza, weil ich auf meinen Salzkonsum achten muss. Ich freue mich trotzdem wahnsinnig darauf!
Kräuter-Fleischbällchen mit Fetacreme, Kartoffelspalten und einem bunten gemischten Salat.
Wo war Salz drin?
Nochmal Schnitzel, aber diesmal ein anderes.
Werde ich mal ausprobieren, danke! 
Gerne!
Das klingt interessant, das werde ich auch mal ausprobieren!
Freut mich!
Ich mag ja keine Ersatzprodukte. Das Sonnenblumenhack ist ohne irgendwelche Zusätze und für mich so etwas wie für andere Linsen. Auch mein Mann mag es sehr.
Ich versuche auch darauf zu verzichten aber ich merke schnell das meinem Körper das notwendige Eiweiß fehlt…
Ich ernähre mich ja flexitarisch. Wenig Fleisch, aber hochwertig. Eiweiß kann man auch ohne Tofu und sonstige Ersatzprodukte zu sich nehmen. Aber das könnte ein Streitthema werden und das will ich nicht.
Hülsenfrüchte liefern viel Eiweiß, kannst du die essen?