Was esst ihr heute? (Teil 2)

Ich esse gerade Müsli mit Beeren aus dem Garten :yum:

2 „Gefällt mir“

Pizza meine Hälfte schön scharf belegt.

Pizzabaguettes, dazu Salat

Seeeehr spät gefr+hstücl ca. 12 Uhr. hab dann noch um 17 uhr Avocado, Gurken Mango salat gegessen und dsann meinen Yoghurt mit Früchten.
Ich liebe es.
Morgen esse ich wieder Joghurt mit Früchte mit Proteinpulver, msm Pulver und vitamin b12.

Reissalat und Würstchen

Jogurt mit Erdbeeren aus dem Garten :heart_eyes: mittags wieder Kräuterreis mit Tomaten-Gurken-Feta Salat

2 „Gefällt mir“

Ich lese dabei jedes Mal „Kräutereis“ und frage mich, wie das wohl schmeckt :rofl:

2 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl: wäre doch mal ne Idee

Habe ich auch gelesen und dann den gleichen Gedanken

2 „Gefällt mir“

Haha, du hast lustige Ideen :laughing:

Hab ich auch gelesen. War aber auch nah dran, bei Joghurt mit Erdbeeren.:rofl: Aber nach dem Feta habe ich entschieden es nochmal zu lesen.

2 „Gefällt mir“

Ich will unbedingt mal einige Rezepte mit Kräutern und Eis ausprobieren. Ganz oben steht da Zitronen-Basilikum Eis.

2 „Gefällt mir“

Flammkuchen mit Zucchini und Salami, Spinat Burritos, Süßkartoffelburger

im Airfryer gemacht, mein Mann war gestern im Denns tgtg

2 „Gefällt mir“

Ja, so abwegig finde ich Kräutereis auch gar nicht, kann mir das gut vorstellen. Deine Kombination würde ich sofort probieren.

Wir hatten heute Toast Hawaii, der Sohn hat gekocht :yum:

1 „Gefällt mir“

Morgen gibt es Pizza mit Camembert und Lachs, mein Mann war wieder im Denns tgtg :laughing:

1 „Gefällt mir“

Für morgen Spaghetti gekocht und mit Brokkoli, Camembert und saurer Sahne gemischt, Kräuter schnippel ich später rein

1 „Gefällt mir“

Mein Mann hat gegrillt und ich habe einen Bohnensalat dazu gemacht.

Traybake mit Bratwurst und Rosmarinkartoffeln . Dazu Aioli Creme. Kam überraschend gut bei meinem Mann an.

Ah, okay. Ich hab meine aus Quedlinburg und hoffe, dass mit denen alles i.O. ist. Bisher geht es mir gut damit :wink:

@Squirrel die mag ich auch sehr gerne, neben Rotkohl- und Radieschensprossen.

1 „Gefällt mir“