Was esst ihr heute? (Teil 2)

Gnocchi-Auflauf

Hackfleischtopf aufgetaut

Heute bestellen wir uns Bowls und Wraps :yum:

1 „Gefällt mir“

Heute gibt es Grillmakrele mit einer mediterranen Gemüsemischung.
Ich hoffe, dass der eine Fisch reicht: ich hatte gestern glücklicherweise die letzten beiden Exemplare zurücklegen lassen, gesagt, dass ich sie am späten Nachmittag abhole und als ich dann deutlich früher dort ankam: hatte eine andere Verkäuferin meine reservierten Fische wieder in die Auslage gelegt und bereits einen verkauft.

War ich sauer … weil … erst morgen wieder neue Lieferung kommt. Ich gehe nachher hin und bestelle dann gleich vier Exemplare :grin:für morgen :blush:

Ich hatte beim Asiaten Shrimps mit Brokkoli, Karotten und Reis. Soo lecker

2 „Gefällt mir“

New York Sandwich

1 „Gefällt mir“

Wir hatten uns gestern ein Steak geteilt. Dadurch hatten wir heute ein normales Steak übrig. Ich esse furchtbar gerne Fisch. Mein Mann nicht. Ich hatte heute Fisch mit Salzkartoffeln, dazu eine Dill-Weißwein Soße und Blumenkohl. Mein Mann hatte Steak, Salzkartoffeln, dazu eine Soße mit Cognac und Preiselbeeren und gefüllte Champignons. Beide glücklich. Ich etwas im Stress. Mein Mann hat mir nicht gesagt, wann er nach Hause kommt. :rage:

Enkelin feiert ihren 24. wird gegrillt im Garten

Zum Frühstück Kaffee, Cherrytomaten, Müsli mit Beeren, großes Glas Wasser

Ich gehe jetzt mal einkaufen und hole mir ne Laugenstange, danach schau ich ob ich noch was obst essen kann mit Quark und Joghurt und meine ganzen NEM müssen in den quark rein

Mittags Reste vom Gnocchi Auflauf und Abends gehts mit Freunden Essen. Wird bestimmt eine Pizza :yum:

Heute gibt es Wraps, gefüllt mit Hähnchen und ganz viel Salat, Paprika, Mais und Käse :yum:

Kartoffel Ratatouille

1 „Gefällt mir“

Schnelle Küche mit einer Bio Suppe aus dem Glas

NEM sind Geldmacherei und ohne Wirkung. Nicht umsonst sind sie frei verkäuflich. Tu Dir das nicht an.

Was ist das?

Nahrungsergänzungsmittel

NEM? Nahrungsergänzungsmittel. Vitamine und Spurenelemente aus der Dose. Überall erhältlich, vom Discounter bis zum Drogeriemarkt. Über die Nahrung bekommt man sinnvoller und schneller die benötigten „Wirkstoffe“.

Ich würde ausschließlich ärztlich verordnete Medikamente (NEM sind keine) aus der Apotheke nehmen.

Gesundheitliche Probleme nehme ich ernst.

Bei der Hitze gibt es heute Wurstsalat mit Brot , als Nachtisch Walderdbeeren und Himbeeren aus unserem Garten mit Quark, in der Frühe geerntet.

1 „Gefällt mir“

Ja, die Abkürzung meine ich.