Was esst ihr heute? (Teil 2)

Ja ist auch top. Die brauchen auch nicht lange gegart werden. Allerdings sind Karotten nicht einfach zu schneiden, kommt auf den Schneider an. Diese Trichterdinger sind echte Quälerei. Ich habe einen Aufsatz für meinen Gemüseschneider mit Kurbel.

1 „Gefällt mir“

Hört sich gut an! Danke dir. Ich habe ein Glas mit Spiralschneider-Aufsatz. Muss ich jetzt unbedingt mal ausprobieren. Ich werde berichten… :wink: :upside_down_face:

Resteessen für mich, mein Mann kann sich ein Glas veganes Hackfleisch mit Lauch aufmachen

Foccacia mit Pfirsich, Thymian und Honig. Dazu gibt es Salat und gegrillte Hähnchenbrustfilets

9 „Gefällt mir“

Bei uns gab es selbstgemachte Burger

1 „Gefällt mir“

Gestern hatten wir Bandnudeln mit Pfifferlingsahnesoße und Blattspinat. Heute gab es eine Spinat- und eine Hacklasagne. Und die nächsten 3 Tage wahrscheinlich Reste:)

3 „Gefällt mir“

Zwiebelsteak, :tomato: Salat und Pommes

1 „Gefällt mir“

Wir werden nachher grillen. Dazu gibt es Brot, Grillkäse und Dips

Mein Mann hat keinen Hunger.
Für mich gibts Resteverwertung

Grillknacker mit Kartoffelpüree, Erbsen und Gurkensalat

1 „Gefällt mir“

Currywurst, Pommes und Salat

Kartoffelsuppe , auch wenn es gerade nicht das ideale Wetter dafür ist :slight_smile:

Wir waren beim Asiaten mittags, ich hatte gebratene Glasnudeln mit Gemüse, Fleisch und Garnelen, war lecker, aber sehr ölig.

Heute gabs Chicken Katsu Curry. War sau lecker. Hab das von einem asiatischen Kochbuch,was ich relativ neu hab. Sehr sehr gut.

Bei mir gibt es veg. Grillkäse mit Hülsenfrucht-Salat

1 „Gefällt mir“

Ofenkartoffeln mit Backfisch und Brokkoli, ebenfalls aus dem Ofen

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir gerade einen Wrap mit Grillgemüse und Feta bestellt.

Am Abend gibt es Wurstsalat.

Ofengemüse mit Gnocchi

Das mag ich schon seit gut zwei Wochen machen, und immer kommt was dazwischen.

Heute hab ich einfach frische Pizza zum Fertigbacken mitgenommen. Die Schrank-Aktion bei uns zieht gerade Kreise und nach und nach steht jedes Zimmer Kopf, momentan die Speisekammer. Also wenigstens beim Kochen easy.

Das klingt richtig gut.

War es auch,auch wenn meine Mutter und ich beim Einkaufen erst einmal etwas überfordert waren,weil wir Mirin brauchten und es da ja verschiedene gibt und wir sowas noch nie eingekauft haben und dann nicht wussten,welches xD Aber hat je gaklappt ^^