Wir haben auf dem Heimweg unsere heißgeliebte Nummer 39 vom Chinesen mitgenommen.
Heute gibt es Poké Bowl mit ganz viel Gemüse, da freue ich mich schon seit gestern drauf
Bei uns gibt es heute für die Kids und den Mann „Strammen Max“, ich bin mit einer Freundin verabredet.
Göga ist im Hackfleisch-Fieber. Also haben wir heute Hähnchenhackfleisch schön gewürzt und in Putenschinken gerollt und garen das nun in einer würzigen Tomatensauce. Dazu gibt’s heut mal Breitbandnudeln.
Feldsalat mit Paprika, Gurken Sahne Soße und selbstgemachten Falafel.
Hackfleischsauce mit Nudeln…
Angebratene Tortellini mit Tomaten-Sahnesauce
Bei uns gab‘s Pizza
Spargel und Schnitzel.
Heute war wieder Mädelsrunde und wir waren in einem Restaurant mit deutscher Küche essen.
Mein erster Heringssalat, hat mit Kartoffeln super gut geschmeckt
Heute haben wir seit langer Zeit mal wieder mit Gasgrill gegrillt. Quasi in Gedenken an meine Eltern. Die fanden Gas aus diversen Gründen immer praktischer. Ja, und dann haben wir meinem Vater mal einen relativ kleinen Gasgrill geschenkt. Der kam natürlich mit zu uns und wurde heute eingesetzt (wir sind sonst eigentlich Holzkohlegrillfans).
Es gab für Göga Steaks und Bauch, für mich Geflügelfleisch und Geflügelwürstchen. Für uns beide noch gegrillte Aubergine.
Gegrillte Bauchscheiben , Bärlauch Bratwurst, Pommes und Salat….
Kabeljau mit Karotten und grünen Bohnen
Heute war Tag 3 des Grillmarathons. Diesmal Flanksteaks.
Omas Allerei , Kartoffeln , Möhren, Lauch , Zwiebeln alles klein geschnitten. Gulasch angebraten und alles in den Topf.
Wie immer lecker, reicht noch für heute…
Reste, da ich alleine bin bis Freitag
Die Kinder wollen angebackene Maultaschen mit Salat
Faschierte Laberl mit Püree
Wir haben gegrillt. Morgen vermutlich noch einmal da es Freitag garstig werden kann vom Wetter.