Was esst ihr heute? (Teil 1)

Heute Abend versuche ich mich an einer Linsenlasagne. Bin gespannt auf das Experiment.

1 „Gefällt mir“

Die habe ich auch gerne gesehen. Da war ich aber längst erwachsen. Naja, vom Alter her erwachsen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Schnitzel mit Zigeuner Soße und Kartoffel Spalten

Kann man auch mit sehr viel mehr Erwachsen sein (auf dem Papier) noch sehr gut gucken :smiley:

Auf diesen coolen Forumbeitrag bin ich erst heute gestoßen und ich liebe es. Es ist toll zu lesen was die anderen so gekocht haben. :heart_eyes: Jetzt kann ich auch endlich mal die Fotos posten, die ich immer von meinem Essen mache. :yum::smile:
Heute gab es bei mir ein Kartoffelpüree mit geschmorten Rüben :yum:
(Ich bin leider keine Foodbloggerin, deshalb entschuldigt dieses schlechte Foto :joy:)

9 „Gefällt mir“

Hier sind wenig foodblogger, eher Lesefreudige. :joy: Meine Fotos sind, glaube ich, nie perfekt. :joy:
Aber magst du dich nicht mal auf dem Vorstellungsrunde Thread vorstellen. :raising_hand_woman:t2: Ich bin neugierig auf jeden neuen.

3 „Gefällt mir“

Ich auch :grin:
Neugierig!

2 „Gefällt mir“

Eigentlich mache ich es immer frei Schnauze. Einfach nen Pfannkuchenteig ohne Zucker zubereiten, die Masse auf einem Backblech verteilen und für ca. 10 min. in den vorgeheizten Ofen (ca. 170°). Nebenbei ein Chili machen. Wenn der Pfannkuchen fertig ist, fülle ich ihn mit dem Chili, rolle alles zusammen (mit geriebenem Käse dazwischen hält es auch) und schiebe es nochmal ca. 5 Minuten in den Ofen. Creme Frauchen ist gekauft und die Guacamole mache ich mit roten Zwiebeln, Zitrone, Tomaten (ohne Kerne) und Gewürzen nach Geschmack.

1 „Gefällt mir“

Das Resultat war durchaus essbar.:joy:

4 „Gefällt mir“

Sieht voll lecker aus. Ist das Käse? :heart_eyes:
Und Bacon?

Hab mir das Rezept gescreenshotet :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Oben drauf ist Schinken.

Hier ist das Originalrezept.

1 „Gefällt mir“

Das Rezept habe ich auch gesehen, hab mir eins von Chefkoch geholt, ohne Schinken.

2 „Gefällt mir“

Die Tochter hat heute für jeden ein Sub mitgebracht.Lecker.

Ich war grad so verwirrt, dass ich 3x mal lesen musste, um zu checken, dass du Subways meinst xD Ich wollte erst fragen, wie sie jedem einen Stapel ungelesener Bücher anschleppen will xD

6 „Gefällt mir“

Mittags gibt es Couscous mit Brokkoli

2 „Gefällt mir“

Du ich musste auch zwei mal lesen :blush: der erste Gedanke zählte dem Bücher SUB. . Typisch Buch verrückt​:face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Ich hol uns in der Mittagspause Schinkenfleckerl dazu Salat.

1 „Gefällt mir“

ich probiere heute mal was Neues aus: Hühnerfilets im Speckmantel

3 „Gefällt mir“

Ich habe sub in Tante Google eingegeben und wurde da aufgeklärt. Den Laden hatte ich gar nicht mehr im Gedächtnis.

2 „Gefällt mir“

Hühnerflügel und dazu einen grossen Salat. Wollte gerade noch eine Gurke zum Wochenendeinkauf tun, da wollen die 1,69 Euro für 300 g Gurke.

1 „Gefällt mir“