Welche Hobbies habt ihr noch neben dem Lesen?

Das ist natürlich praktisch :wink:

Meinst Teil 4 mit Drake oder das Spin-Off mit Chloe und Nadine?

In Anbetracht dessen das mir Teil 3 garnicht gefallen hat fand ich den 4. garnicht so schlecht und hatte schon viel Spaß daran den mehrfach durchzuspielen.
Das Spin-Off fand ich auch echt gelungen.

Ich fand Uncharted 4 mit Drake toll. Das Spin-Off mit Chloe und Nadine hat mir nicht so gut gefallen, aber ich bin auch nicht über das Chapter 1 hinaus gekommen. Ich werde das sicher bald mal wieder starten, aber ich fand einfach die Charaktere doof. Die waren so mies gelaunt und wenn man dagegen mal Nathan Drake sieht, der so charmant und auch witzig ist, hat mir einfach der Uncharted-Charakter gefehlt.

Mir hat diese Miesepetrigkeit gefallen.

Was mir allgemein an der Reihe auch wirklich gut gefällt, ist dass die nicht so megaschwer ist, sondern auch leichtester Schwierigkeit meist auch wirklich leicht.
Ich habe vor kurzem endlich The Rise of Tomb Raider durchgespielt. Auf dem PC war das selbst auch Leicht so schwer dass ich dran gescheitert bin. Auf der PS4 war das immernoch sehr schwer. Kein Spiel was ich in anderer Schwierigkeitstufe erneut durchspielen werde.

1 „Gefällt mir“

Ich nähe sehr viel und liebe Serien gucken :wink:

1 „Gefällt mir“

Guck mal, obwohl das ja eigentlich ein Bücherforum ist, gibt’s für deine beiden Hobbies je ein eigenes Thema: Serienjunkies bitte hier entlang, und Handarbeits-Begeisterte da :smile:

Herzlich Willkommen in der Lesejury :wink:

1 „Gefällt mir“

Super danke für den Tipp! :smiley::clap:

1 „Gefällt mir“

neben dem lesen, meine zweite leidenschaft ist das backen :birthday::cake::pie::cookie::doughnut: ich liebe es stundenlang in der küche zu stehen und cupcakes, torten oder kekse zu zaubern. dafur habe ich auch einen kleinen backblog auf facebook gestartet. da zeige ich all meine kreationen, gebe auch mal tipps oder stelle backbücher vor. oder oder oder… :grin::grin: halt alles was mit dem thema backen zu tun hat. :purple_heart:

2 „Gefällt mir“

Da würde ich gerne mal vorbeischauen, leider hab ich kein Facebook!

5 „Gefällt mir“

Sehr cool! Für Backen bin ich immer viel zu ungeduldig. Dafür Koche ich ganz gerne :slight_smile:

Ich auch nicht, aber nicht leider, sondern weil ich darauf keinen Bock habe.

2 „Gefällt mir“

Das leider bezog sich auch nur darauf, dass ich dann die schönen Fotos nicht sehen kann. Wenn ich Lust auf einen Facebook-Account hätte, würde ich mir einen erstellen - hab ich aber nicht :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich werde neben dem Lesen ja sehr gerne kreativ. Das entspannt mich neben Lesen sehr gut. Ich bastle Lesezeichen, Grußkarten, mache Photoalben, die ich schön beklebe, Malen nach Zahlen mit dem Pinse, Malbuch für Erwachsene, Window Color…all sowas.
Und dann mache ich noch Musik in einem Verein und spiele dort Klarinette :slight_smile:

Ja, im Stall trifft man immer noch jemanden !

1 „Gefällt mir“

Meine Hobbies sind vor allem Fussball und Musik. Also nicht selbst spielen oder machen,aber sobald ich wo bin kommt Musik an. Autofahren geht ohne Musik nicht,Zuhause auch immer Laptop an und Musik auswählen. Und Fussball… Mein “Bruder” (Schwager) sagt immer ich bin mit dem Fussball verheiratet. Ich gucke jedes 1.Ligaspiel,oft auch zweite,dann CL und EL immer,Premier League je nachdem auch gerne (Liverpool und Arsenal besonders),Classico in Spanien auch usw. Alsos ehr fussballbegeistert ^^ Und sonst aktiv: Ich koche und backe sehr gerne. Früher habe ich auch sehr viel gemalt,sei es auf Leinwänden oder eben auf nem Blatt Papier,aber das geht leider nicht mehr mit meinen Händen ^^

Bei mir auch nicht und ich singe oft mit.

Bei mir auch nicht. Und morgens brauche ich die richtig laut … lasse mich da gerne anschreien! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ohja. Ich singe auch oft und viel mit ^^ Gehört einfach dazu.
@misery3103 Ich auch,gerade wenn ich nachts fahren muss oder bei weiteren Strecken,damit ich konzentriert bleibe ^^

Ich singe auch oft mit :joy: das macht einfach total Spaß :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe auch Musik. Ich habe seit neuestem einen Wecker mit Radiofunktion. Jetzt geht einfach immer die Musik automatisch an, wenn ich aufwache. Das ist fantastisch! Man hört dann auch nicht jeden Morgen das selbe.

1 „Gefällt mir“