Die ersten Staffeln fand ich noch toll, aber irgendwann wurde es öde, finde ich.
Die ersten Staffeln waren die besten. Dann wiederholt sich leider nur noch alles.
Genau, der erste Ausbruch war noch gut und dann ging es langsam bergab
Die zweite Staffel des Witcher soll dieses Jahr noch ausgestrahlt werden. Ich bin happy…
Ich kann “Die Schlange” auf Netflix empfehlen. Besonders toll finde ich, dass im OT von den Figuren verschiedene Sprachen gesprochen werden (auch Französisch und Niederländisch).
Serien schaue ich eigentlich wenig, aber ich kann auf jeden fall find me in Paris empfehlen. Ist aber eher was für meine Altersgruppe.
Ich schaue wieder „Hannibal“.
Superserie!
Das schaue ich auch gerade in OmU
Ich gucke gerade LOL mit Michael Bully Herbig. Ich musste schon vor Lachen heulen.
Flach, aber super.
Heißt ja auch „LOL“
Wer ein bisschen mehr Lust auf „Comedy“ hat, kann die Parodien von Love Island, parodiert von Annikazion auf YouTube (https://www.youtube.com/c/Annikazion/videos) anschauen. Ist sehr lustig.
Danke, aber das ist mir dann doch “to much”. Love Island geht so schon nicht und dann noch parodiert OMG. Ich glaube da bin ich dann doch schon zu alt für
Das ist doch okay. Annikazion macht das zwar super, aber ist eben nicht jedermanns Geschmack
Schau mal bei „Mirrealtivegal“ auf YouTube vorbei. Die macht das auch. Und zwar sehr sehr lustig
Ja, von Mirrellativegeal habe ich es dieses Jahr auch zum allerersten Mal geschaut, mag aber annikazion doch mehr.
Wir haben gestern Abend die letzten beiden Folgen der ersten Staffel LOL gesehen. Die fanden wir gar nicht mehr lustig. Der Teddy war dann doch zu überdreht.
Als nächstes schauen wir die Serie „Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“.
Ich habe die Staffel zwar nicht gesehen, und das Buch (noch) nicht gelesen (ich warte noch ein paar Jährchen, dann verstehe ich es wahrscheinlich besser), aber meine Schwester findet, dass das Buch besser ist als die Serie. Bin mir da aber auch nicht mehr so sicher. Es gibt nämlich noch einen Film (glaube ich), vielleicht meinte sie auch den.
Die Serie soll wenig mit dem Buch zu tun haben. Ist wohl nur daran angelehnt.
Das Buch und den Kino Film habe ich als Jugendliche gelesen und gesehen. Fand beides gut. Ist aber ewig her.
Achso, ich habe von dem Buch schon viel gute Kritik gehört, und ist ja auch ein sehr ernstes Thema. Glücklicherweise haben wir das Buch zuhause, da kann ich anfangen zu schmökern wann ich will