Hab ich letztens gesehen. Grundsätzlich: Optisch definitiv gut gemacht, am Ende zog es sich ein bisschen (irgendwo bin ich auch kurz weggeratzt hust). Allerdings muss ich mich der allgemeinen Kritik da auch ein wenig anschließen: Ja, schick, weitestgehend unterhaltsam… aber im Gegensatz zum Buch und dem alten Film (ist bei mir aber auch so lange her, dass ich keine Details mehr weiß, aber der Film ist ja bei Prime auch drin, den werde ich mir wohl nochmal ansehen) weit weniger abschreckende Darstellung von Drogenkonsum. Wenn man böse wäre, könnte man sagen, es ist fast ein Werbefilmchen… aber das ist schon überspitzt.
Danke Dir für den Tipp! Ich finde AnnikaZion echt witzig.
Oh, habe ich gar nicht gesehen. Gute Idee, werde ich dann eventuell auch machen.
Ich bin oft etwas überfordert mit der Filmflut auf Prime. Merke mir schon jedesmal wenn wir etwas geguckt habe anschließend noch ein paar Sachen.
Ja, man kann sich da (auf Netflix ebenso) schon gerne mal vom Hundertsten ins Tausendste durchscrollen
Unser Sohn hat von Netflix auf Prime gewechselt. Vorher haben wir nie mitgeschaut.
Ich habe beim Bügeln den Fire tv Stick.
Ich schau gerade auf Netflix die neuen Folgen „The Circle - USA“.
und vieeel
Ich hab sie gestern geguckt und war genervt von Chloe, die mochte ich in Too Hot To Handle schon nicht
Die andere Sendung kenne ich nicht.
Aber ich finde sie von dem Moment ihres Einzugs an auch nervig.
Wir haben am Wochenende mit „Blackout“ begonnen. Weiß noch nicht wie ich es finden soll. Ganz interessant
Carnival Row kann ich sehr empfehlen. Das haben wir geschaut als der Lockdown vor einem Jahr gegriffen hat. Wir haben die erste Staffel jetzt nochma angefangen. Leider gibt es die zweite Staffel bei prime nur für geld…
Versteh ich, ich habe seiner Zeit die Originalserie bis Staffel 4 gesehen. Nicht nur, dass Fate bis auf die Namen der Charaktere absolut nichts (mal wirklich gar nichts) mit der Serie zu tun hat, nein, viele Charaktere sind auch nur ein Verschnitt dessen, wie ich sie in Erinnerung habe.
Mal abgesehen von dem Winx Thema fand ich die Serie eigentlich sehr durchschnittlich. Düster, aber durchschnittlich. Es gibt viele Handlungslöcher und die Chemie stimmt irgendwie nicht.
Aber gerade wegen der Winx Vorlage war ich schon sehr sehr enttäuscht von dem, was ich da gesehen habe. Ich wünschte wirklich, die Macher hätten einfach den Finger von dem Namen gelassen und die Serie so vermarktet. Dann hätte ich sie vermutlich auch mehr genießen können.
Ich habe am Wochenende mit „The Crown“ begonnen.
Die ersten Folgen haben mir gut gefallen.
Ich bin nun auch auf den “Bridgerton”-Zug aufgesprungen und schon voll im Ball-Fieber
Ich warte ja auf Shadow&Bone!!!
Bisher noch nicht online
In meiner Netflix-App steht, dass die Serie morgen kommt
Nächste Woche startet endlich die neue STaffel Seattle Fire Fighter und Grey’s Anatomy Ich freu mich schon sooooooo sehr
Bei Disney Star ist die erste Folge der 17ten Staffel bereits verfügbar
Mir war auch, dass die am 23. kommt. Freue mich auch schon. Und das Schöne - für mich - ist ja: Ich hab so ziemlich überhaupt keine Ahnung mehr, was in den Büchern passiert ist, also kann ich da nicht mal vergleichen, was besser ist
Ich zahle kein Geld, wenn ich es im FreeTV sehen kann ^^
ist sie denn auf englisch?