Auf Pro7 nicht ^^
Zumal ich generell nur Amazon Prime besitze, weil wir gar keine Zeit haben zum streamen. Irgendwann werden wir uns sicher mal Disney+ zulegen, aber es soweit ist, vergehen noch paar Jahre
Auf Pro7 nicht ^^
Zumal ich generell nur Amazon Prime besitze, weil wir gar keine Zeit haben zum streamen. Irgendwann werden wir uns sicher mal Disney+ zulegen, aber es soweit ist, vergehen noch paar Jahre
Ich weiß nicht, wie es jetzt ist, aber bei den letzten Folgen war es so, dass man sie sich eine Woche vorher bei Joyn (kostenlos) angucken konnte.
Für all die interessant, die das Warten nicht mehr aushalten oder den Mittwochabend anders verplant haben.
Ich bin da ein sehr geduldiger Mensch ^^
Joyn ist immer gut. Das kann mit Fire tv Stick gucken, beim bügeln
Shadow and Bone ist da los geht’s
Wir Kinder vom Bahnhof Zoo hatte ich auch gesehen. Ich fand sie gut umgesetzt und bewegend, mich hat sie zum nachdenken angeregt…
und, wie viele Folgen hast Du schon gesehen?
Gerade fertig mit der Staffel ich kann mich kaum noch an die Bücher erinnern, aber die Seite fand ich auch ganz gut. Von mir wären es 4/5 Sterne.
Kein Nikolai Staffel zwei, bitte!
Wow, das warst Du aber beschäftigt
Ich bin heute Morgen auch schon damit fertig geworden und mich hat sie auch sehr positiv überrascht!
Und ja, ich würde mich auch so sehr auf eine 2. Staffel freuen, da ich Nikolai schon immer sehr gerne mochte!
Und Nina gefällt mir auch sehr gut!
Und ich habe kein Netflix
Statt zu lesen habe ich außer Shadow and Bone noch drei K-Dramen in vier Tagen geguckt.
Romance is a Bonus Book hat mir gut gefallen. Es ist ja von der Serie “Younger” inspiriert und ich fand die Serie wirklich schön umgesetzt.
A Love So Beautiful fand ich sehr süß, aber dieses Tempo manchmal In 24 Folgen vergehen zehn Jahre und die Zeitsprünge sind sehr unregelmäßig verteilt
Memories of the Alhambra hat vielversprechend angefangen, aber der Humor aus der ersten Folge hat sich leider nicht durch die ganze Serie gezogen. Es ist trotzdem sehr spannend geblieben. Das Ende fand ich aber sehr enttäuschend. Also die letzte Folge generell, aber die letzte Szene insbesondere.
Jetzt gucke ich My Secret Romance, bin gerade bei Folge 5 und finde es wirklich sehr unterhaltsam
Und? Was sagst du nach der ersten Folge Grey’s Anatomy?
Ich bin ehrlich gesagt hin und her gerissen.
Zum einen weiß ich noch nicht, ob es mir gefällt, dass zwischen zwei Handlungssträngen in verschiedenen Zeiten gesprungen wird (Mädchenhändler / Covid), zum anderen finde ich es irgendwie beklemmend Richard und Co. Maske tragen zu sehen und über zahlreiche Tote berichten zu hören.
Ich würde es doch irgendwie als „mutig“ bezeichnen, Corona einzubauen - es gehört nunmal zum aktuellen Alltag dazu und die Serie hat die Möglichkeit die Situation aus der Sicht innerhalb eines Krankenhauses zu schildern. Andererseits sollen Serien auch der Unterhaltung dienen und ich würde gerne abends mal keine Masken sehen - die sehe ich ja schon den ganzen Tag.
Klar könnte ich einfach umschalten - ABER ES IST GREYS ANATOMY!!!
Macht mein Geschreibsel irgendwie Sinn für dich?
Jaaaa, das hat mich auch sehr geärgert und auch genervt. Ich hoffe sehr, dass sich das wieder einpendelt…
Und ja, es macht Sinn und ich verstehe dich total
Bei Station 19 hat sie die Stimme von Andie SCHON WIEDER geändert. Wenn das jetzt jede Staffel ne neue Stimme ist, werd ich verrückt. Ich mochte die alte viel lieber Die ist jetzt so Mädchenhaft, das passt irgendwie gar nicht zu ihr…
Ich schau mir Greys Anatomy zwar nicht an, aber in fast allen Serien tragen die jetzt Maske, nicht nur in Krankenhausserien. Bei “Bull”, bei “Chicago Fire”, natürlich bei “Chicago Med” - überall Masken. … und ich ich hab mich schon fast daran gewöhnt, weil es so “normal” ist!
Bei den letzten Folgen von “The Walking Dead” trugen sie zwar keine Masken, aber da wurden die Episoden mit viel weniger Schauspielern gedreht. Es ging in einer Folge dann meistens nur um zwei Leute, die zusammen unterwegs waren (und es gab auch viel weniger Zombies) - wahrscheinlich, damit nicht so viele Leute am Set sein mussten. Das hat mich viel mehr gestört als die Masken in anderen Serien!
Sehr schön!
Das hat mich auch total geärgert!
Ich kann mich gar nicht auf das, was sie sagt, konzentrieren, da mich die „falsche“ Stimme (noch) zu sehr ablenkt.
Dann hoffe ich mal, dass ich mich auch dran gewöhne.
Grey’s Anatomy ist quasi meine erste Serie mit Maske.
Kann ich verstehen! Da geht bestimmt etwas vom gewohnten feeling der Serie bei verloren.
Zu Grey’s Anatomy:
Ich kann nur sagen, dass es so bleiben wird! (Ich habe schon die Staffel bis zum Break im Winter/Jan/Feb. geschaut.)
Aber sie zeigen den aktuellen Alltag während der Covid Situation daher finde ich es realistisch. Zudem solltet Ihr auch anfangen Station 19 zu sehen (ich weiß nicht, wie die auf deutsch heißt) da es zu ziemlichen Überschneidungen und sogar gemischten Folgen kommen wird.
Ich liebe die Crossover von Seattle Firefighters und Grey’s ^^