Ich auch. Sie haben jetzt sogar einen Mid-Season Auftakt so gestaltet, dass man die Geschichte als Doppelfolge hintereinander weg präsentiert bekommt. Vorab Station19 und dann direkt im Anschluss GA. (aber das hatten sie, glaube ich, schon mal)
Ja, normalerweise war es immer andersherum, deswegen ist GA jetzt auf 2115 gerutscht ^^ Wenn man die Stffels seperat schaut, stell ich mir das allerdings schwierig vor. Muss man da nicht hin und her switchen?
Ich schaue sie auch immer hintereinander weg.
Zu: The Circle USA, Staffel zwei
Nur die Finalfolge noch eine Woche zurück zu halten ist gemein!
Die letzten zwei Folgen hätte ich besser verkraftet.
Zu Chloe
Ich bin hin und her gerissen. Sie ist immer noch sehr sehr nervig. Aber zwischendurch hatte ich den Eindruck, als hätte sie das Spiel am besten begriffen. Irgendwie hatte sie alle auf ihrer Seite. Doch dann kommt wieder die Naivität hervor…
Da haben mein Mann und ich gestern die ersten drei Folgen von gesehen. Wir waren begeistert.
Hab mich gerade bezüglich Greys Anatomy Staffel 17 gespoilert. Verdammt, ich lerne aber auch nichts dazu. Niemals nach Besetzungslisten schauen, sonst weiß man manchmal einfach zu viel Ich muss aufhören mit der Serie, sie frustriert mich so. Ich fände es aber schöner, wenn sie enden würde, damit ich abschließen kann
@jublo Wie fandest du das Finale von The Circle?
The Circle Staffel 2
Ich gönn es der Gewinnerin ^^ Am Ende fand ich Chloe auch nicht mehr so doof wie am Anfang, aber ich wollte trotzdem nicht, dass sie gewinnt
Ich fand es schon bitter, wie Terilisha wieder Samantha angegriffen hat Ich bin da ja auf Samanthas Seite. Beim ersten Kick wollte eben jeder bestimmte Leute schützen und Terilisha hat es sehr persönlich genommen. Sie meinte sowohl bei Bryant als auch bei Emily, dass Samantha sie raus wollte. Und sie haben sich ja wohl auf Bryant geeinigt. Und Terilisha wollte doch genauso Samanthas Freunde (vor allem Courtney) rausschmeißen, also warum ist da jetzt Samantha der Bösewicht? Das Drama hat direkt am Anfang alle Spieler in Lager gespalten.
Ich hab’s aufgegeben, mich bei Grey’s Anatomy nicht spoilern zu lassen. Das ist ein aussichtsloses Unterfangen.
Was genau frustriert dich denn?
Ich muss ja gestehen ich hätte auch nichts dagegen, wenn sie endet. So langsam ist aaaaaalllles passiert, was passieren kann.
Wenn es noch allzu lange weitergeht, bekommen wir eine neue Generation Assistenzärzte - und darauf kann ich auch gut verzichten.
(Falls einer fragen sollte, “Warum guckst du es denn dann noch?”, hier die Antwort: “NA WEIL ES GREY’S ANATOMY IST!” )
The Circle Staffel 2 - Achtung Spoiler
Ich auch! Trevor fand ich super gespielt. Sie ist sich ziemlich treu geblieben und stand lange Zeit auch ohne Verbündete da. Nur das Kleid im Finale hätte etwas besser sitzen können.
Bei Chloe bin ich zwigespalten. Einerseits war sie immer noch unfassbar nervig mit ihrem Gekreische, andererseits hat sie fast schon offen gespielt und war plötzlich die Königin von allen. Ich weiß bis zum Schluss nicht, ob sie nicht doch die beste Spielerin war.
Ich muss aber auch sagen, dass Corey immer nerviger wurde. Seine Überlegungen und sein gegeneinander-Ausspielen machten ihn mir irgendwann unsympathisch.
Terilisha ging für mich gar nicht! Insbesondere als Lehrerin! Sie hat die Tatsachen voll verdreht. Ich fand es sehr schade, dass Samantha so früh raus ist.
Und wie du schon sagtest: diese Geschichte ist bis zum Schluss immer wieder aufgetaucht.
Mich frustriert wohl, dass es einfach kein Ende nimmt das bringt halt mit sich, dass sie wirklich NICHTS auslassen und dass die Schauspieler auch früher oder später die Serie verlassen. Und meistens auf super dramatische Art und Weise es sterben einfach viel zu viele von ihnen.
Spoiler bis inkl. Greys Anatomy Staffel 16
Zum Beispiel Lexie geht, Maggie kommt. Was soll das? Die meisten Charaktere oder furchtbaren Erlebnisse (Amoklauf, Flugzeugabsturz …) werden überhaupt nicht mehr erwähnt.
Am meisten hat mich der Abschied von Alex in der letzten Staffel angepisst. Da hab ich echt vor Wut geheult. Hätten sie ihn mal lieber umgebracht, das wäre weniger cringe gewesen
Und weil die Serie so lange dauert und man Liebesdrama braucht, ist auch jeder Mal mit jedem zusammen manchmal wird irgendwas wieder erwähnt und man denkt “stimmt ja, die hatten vor hundert Jahren Mal was miteinander und das war super dramatisch”
Versteh ich voll und ganz!
Grey's Anatomy - Stand: Staffel 16 - Spoiler
Das geht alles wirklich locker ineinander über. Der Amoklauf war noch ein bisschen Thema, aber dann auch nicht mehr. Auch Dereks Tod war vergessen - weil Meredith war ja verschwunden.
Alex’ Ausscheiden aus der Serie fand ich auch ganz furchtbar. Doktor Teufelsbrut war im Laufe der Staffeln einer meiner Lieblingscharaktere geworden. Aber solch ein unwürdiges Ende passiert wohl, wenn jemand entschließt auszusteigen und die Staffel schon abgedreht ist. Und für Jo geht das Leben wie weiter?
Es fehlen die Übergänge.
Ich hab z…B. gefühlt den Moment verpasst, in dem aus Meredith, Maggie und Amelia “Schwestern” wurden und sie sich als Dreiergespann sahen.
Jeder hatte was mit jedem - gelten die damaligen Vorschriften, laut denen Beziehungen am Arbeitsplatz verboten waren, es sei denn man war verheiratet und April und Jackson deshalb mit ihren Neuigkeiten rausrückten, eigentlich nicht mehr?
So viel Zeit wie die auf das Zwischenmenschliche verwenden, fragt man sich, wann sie denn mal arbeiten.
Dieser Text wird versteckt
Also soweit ich gelesen habe,kommt nun die letzte Staffel Greys Anatomy. Soll wirklich nun zu Ende sein.
Soweit ich weiß ist die Serie erst in den letzten Tagen um eine weitere Staffel verlängert worden.
Okay,dann ist meine Info alt,die ist von ein oder zwei Wochen,da hab ich gelesen gehabt,dass es die letzte sein soll. hach ja,die stirbt wohl nie aus xD
Ich habe endlich mal wieder eine Serie geschaut: All you need
Gibt es in der ARD Mediathek oder auf ONE.
Mir hat die Serie sehr gut gefallen. Aber warum gibt es nur 5 Folgen Ich will wissen, wie es weiter geht… jetzt sofort
Ich habe jetzt mit Underground Railroad (Amazon Prime) begonnen. Gefällt mir sehr gut.
Das habe ich auch auf der Liste. S 10 von “Shameless” schaue ich.
Gestern auf Netflix die 2 Staffel wer hat Sara ermordet beendet.
Ich hatte die Serie diese Woche auch begonnen. Aber da ich das Buch schon sehr brutal fand, konnte ich nicht mal die ganze erste Folge komplett sehen. Gewaltdarstellungen führen bei mir zu Alpträumen. Das Buch kann ich aber wirklich empfehlen. Die Serie soll auch sehr nah am Buch sein.
Im Moment schauen wir immer mal wieder eine Folge Carnival Row. In der Hoffnung die zweite Staffel kommt bald raus/ wird billiger (da kenn ich mich nicht so aus )
Schaut schon irgendwer hier PANIC? Ich hatte das Buch vor Eeewigkeiten mal gehört und erinnere mich daher nur grob bis quasi gar nicht an die Geschichte. Jetzt bin ich schon neugierig, wie sehr sich beides ähnelt, die Serie gefiel mir schon ziemlich gut, muss ich sagen.
Ich habe eine kleine Schwäche für Ray, so schwer es mir auch fällt, das zuzugeben. Anscheinend habe ich einen Dachschaden, anders kann ich mir das nicht erklären.
ich sehe gerade die zweite Staffel von Ragnarök. Sehr spannend