Ich guck nun endlcih die neuen Folgen von Lucifer jej =)
Ich hab sie vorhin beendet und fand die Folgen zwar eigentlich gewohnt gut, aber das Ende fand ich zu kurz
Hm,okay. Ich bin gerade beim Familienessen. Ich liebe Linda,so ein wenig überfordert xD
Moah… dass man bei jeder Serie inzwischen ein Musical machen muss -.- Finde ich ganz schrecklich…
ANOTHER ONE BITES THE DUST
Ich bin da immer froh, dass ich vorspulen kann
Alsoo, die Buffy Musical Folge lieb ich aber …
Okay,die war cool xD Aber da war es auch mal was neues. Heutzutage ist es ja echt in jeder Serie so…
na, die “armen” Schauspieler wollen halt auch zeigen, dass sie singen können (oder halt auch nicht )
Mir geht es auch so, die sollen lieber die Zeit für einen guten Plot nutzen und nicht fürs rumgesinge und getanze…
Mal davon abgesehen,dass es bei Lucifer schon genug Gesang gab… Luci selbst hatte schon oft genug gesungen und Mazikeen hatte auch schon gesungen. Reicht doch. Aber neeeeeein -.-
Ja okay du hast recht, aber die Folge war wirklich cool damals :D. Aber ich mag auch die Supernatural Musical Folge
Davon sehe ich auf YT grad öfter die Werbung, soll wohl ganz gut sein…
Ray wird von dem Sohn von Jack Nicholsen gespielt…
Ich habe die erste Staffel gesehen, kenne das Buch nicht, und fand sie gut.
Zudem habe ich die erste Staffel Sweet Tooth gesehen und fand sie auch gut.
Schon alt, aber für mich neu: Downton Abbey.
Mein lieber Schwan, dort geht es auch ganz schön biestig zu! Snobs hin oder her…
Ich find Brooklyn Nine-Nine auch ganz gut
Also ich habe noch eine Folge Underground Railroad vor mir, die schau ich jetzt auch gar, aber wirklich empfehlen kann ich die Serie nicht. Sehr langatmig…
Also nah am Buch? xD
Ich hab mir die zwar mal für später gespeichert, weil ich das Thema ja grundsätzlich immer noch interessant finde, aber das Buch fand ich sehr mittelmäßig. Irgendwie öde war es glaub ich - schon länger her. Hab vieles verdrängt.
Öde trifft es sehr gut.
Das Buch habe ich nicht gelesen. Hätte es jetzt wohl aus der Onleihe ausgeliehen, aber ich habe mir die Rezis dazu angesehen, die ähneln der Serie, sodass ich lieber etwas anderes lesen werde.
Das Buch hatte mir sehr gut gefallen.
Hurra, LOKI ist on!
WORKING MOMS Staffel 5