Was für Serien schaut ihr so?

Ich hab gerade „The Magicians“ zu Ende geguckt.

Ich finde man merkt der letzten Folge an, dass sie als Staffelfinale und nicht als Serienfinale gedacht war. Schade :pensive:

Auch wenn mir nicht alles an der Serie gefallen hat, hat sie mich trotzdem in ihren Bann gezogen gehabt.

2 „Gefällt mir“

Ich schaue gerade „ Sanctuary“. Die gefällt mir bisher ganz gut.

Die Serie habe ich in der Erstausstrahlung vor vielen Jahren gesehen und habe sie geliebt.Zur Zeit schaue ich "Call the midwife"Tolle Serie,sie spielt in den 50er und 60er Jahren .

2 „Gefällt mir“

Sagt euch The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene noch was? Guck ich gerade wieder,hab das damals echt gerne gesehen ^^

Oh ja!
Ich mochte die Serie nie wirklich, hab sie aber trotzdem geguckt. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Das ergibt Sinn xD

2 „Gefällt mir“

Find ich auch! :wink::rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich gucke ganz viele Serien, habe aber häufig das Problem dass mir zwischendurch Mal eine ganze Staffel und mehrere Folgen fehlen :rofl: Daher habe ich mir dieses Jahr vorgenommen, immer nur eine Serie zu gucken und zwar vollständig und dann mit der nächsten zu beginnen.

Derzeit bin ich bei The Big Bang Theory - Ende Staffel 5

1 „Gefällt mir“

Ich war noch unentschlossen, ob ich heute Abend „The Royals“ oder „Once Upon A Time“ gucke.
Die Entscheidung wurde mir leicht gemacht: der Disney Channel ist nicht verfügbar. :sweat_smile::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Das ist schade. Ich wäre für OUaT,das ist soooo toll. Gut,die letzte Staffel fand ich blöd,aber sonst wars schön =)

1 „Gefällt mir“

Ich kenn beide Serien schon, von daher halb so wild. (Vor allen weil ich OUAT zur Not streamen kann.)

Aber ich schau gern mehrere Sachen parallel. :see_no_evil:

Ahhhhh,okay =)

1 „Gefällt mir“

Bei uns Zuhause ist das einfach. Ab 18 Uhr gehört der Fernseher meinem Mann. Da guckt er Fußball…

Das macht die Entscheidung leicht. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich widme mich meinem Lesefutter. :innocent:

Ich habe das Gesinge bei lucifer durchgestanden und gerade die letzte Staffel beendet. Ich fand’s gut :grin:

3 „Gefällt mir“

Ich auch und ja,auch bis auf die Musiclafolge xD
Bin gespannt auf die nächste Staffel.

2 „Gefällt mir“

Soll es weiter gehen?
Das ist ja toll!
Ich dachte nun sei Schluss….

1 „Gefällt mir“

Ich hab es auch gedacht,weil es hieß,dass das die letzte Staffel sein wird. Aber es wurde dann berichtet,dass es doch nochmal eine Staffel gibt,eine finale. Aber es sollte ja auch schon nach der dritten Schluss sein,also würde es mich nicht wundern,wenn es doch noch zehn gibt xD

Ich dachte auch, diese Staffel wäre die letzte, darum fand ich das plötzliche Ende auch etwas enttäuschend :smile: