Ja richtig. Das hatte mich ja auch gewundert,aber steht überall,dass es noch eine finale Staffel geben wird ^^
Du hast recht, das steht tatsächlich überall
Ich fühl mich gerade ein bisschen dämlich, weil ich die ganze Zeit nach Staffel sieben gesucht hab
Meine Serienapp zeigt sogar schon Namen für die Episoden
Das passiert xD Ich würde mich aber wie gesagt echt nicht wundern,wenn es doch noch mehr Staffeln geben wird,weil Lucifer so gut läuft. Und Trixie muss doch noch erfahren,wer Lucifer wirklich ist xD
Ich gucke gerade zum zweiten Mal DaVinci´s Demons. finds nur blöd,dass mein Lieblingscharakter schon in der ersten Staffel gestorben ist… Aber das ist meistens so xD
Und Ella…
Stimmt,die auch.
Ich habe die Serie geliebt!
Ja,auch wenn ich die erste Staffel manchmal ein wenig eklig fand,aber man hat sich dran gewöhnt xD
Kennst du „Penny Dreadful“? Da war die erste Staffel eklig
Nope,sagt mir nichts
Kann ich dir sehr empfehlen! Am Anfang sind wirklich ein paar eklige Szenen, aber die Geschichte ist toll!
Weißt du, ob die aktuell irgendwo läuft?
Dann kann man ja mal rein schauen (und durchhalten )
Leider nirgendwo. Ich hatte auch gesucht, weil ich sie gerne noch einmal gucken möchte. Ich weiß nicht, ob sie auf Netflix ist. Das habe ich leider nicht.
Bei Netflix gibt es sie auch nicht.
Das ist wirklich sehr schade
Ab heute kann man die 3. Staffel von Virgin River auf Netflix sehen. Obwohl ich die Bücher um einiges besser finde, schaue ich die Serie trotzdem weiter.
Ich schaue jetzt die zweite Staffel Biohackers. Kann mich gar nicht mehr so genau erinnern, was in Staffel 1 so los war
Ich guck hin und wieder Blue Bloods und musste kürzlich feststellen, dass ein Charakter einen neuen Synchronsprecher hat.
Ich finde es braucht immer seine Zeit, sich an eine neue Stimme zu gewöhnen.
Doch was mich wirklich stört: die Stimme taucht in sooooo vielen Serien auf, dass ich sie schon nicht mehr hören mag.
SO gehts mir bei Seattle Firefighters. ich komm mit der neuen STimme von Andy überhaupt nicht klar
Zum Glück sind ihre Auftritte aktuelle nicht so riesig - zumindest kommt es mir so vor.