Was für Serien schaut ihr so?

Suits fand ich auch super

3 „Gefällt mir“

Ich kann euch noch biohackers empfehlen.

4 „Gefällt mir“

Kennst du Alcatraz? Fand die Serie total toll,leider wurde die nicht verlängert -.- Also falls du nochmal was suchen solltest ^^

Kenn ich (noch) nicht. Danke für den Tipp! :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich habe letzte Woche Wandavision und The Falcon and the Winter Soldier geguckt, als nächstes ist Loki dran. Jetzt gucke ich aber erstmal die erste Folge von What If :star_struck:

Noch ein Monat bis zur finalen Staffel von Lucifer :grin: https://www.youtube.com/watch?v=ueMwVGBwqRo

3 „Gefällt mir“

Ich gucke gerade zum x-ten mal Melissa&Joey an,ich liebe diese Serie ^^

Und ich schaue gerade die Dokumentation zu „how to sell drugs online, fast“ und bin echt baff!
Ich wusste nicht, dass das wirklich in Dtl. 2023 bis 2015 passiert ist……

Bin nun endlich mit der 4. Staffel ELITE fertig.
Naja ich bin nicht überzeugt.

Ich habe gerade entdeckt, dass Downton Abbey auf Netflix ist. :heart_eyes:
Ich hatte seit längerem mal wieder Lust auf die Serie, sie war aber auf Amazon Prime nur zum Leihen und Kaufen verfügbar.

3 „Gefällt mir“

Hab ich heute auch entdeckt und werde mal ein Wochenende anfangen. Ich mag die Serie total! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Auch schön: Netflix hat auch mehr Sprachen, zum Beispiel Türkisch, sodass meine Mutter es endlich auch gucken kann :tada: (sie kann schon Deutsch, aber nicht so gut, dass ihr das Seriengucken Spaß machen würde ^^)

3 „Gefällt mir“

ich habe gerade aktuell “clickbait” bei Netflix gesehen und fand die sehr spannend.

2 „Gefällt mir“

Ich schaue gern neue Serien, krame aber auch immer mal alte Serien wieder raus.

Neu: Gerade “Clickbait” zu Ende geschaut.
Alt: Mal wieder “Frasier” gesehen.

1 „Gefällt mir“

“Clickbait” wollte ich mal reinschauen und hab dann am Wochenende alle Teile geschaut. Gut gemacht und spannend!

2 „Gefällt mir“

Wir haben Post Mortem geschaut war schön skurril.

Ich habe bei Clickbait noch geschwankt, aber vielleicht lohnt sich doch mal das Reinschauen.

Ich bin gerade MEGA HAPPY!!!
Ich habe gerade den Trailer zu The Wheel of Time von Robert Jordan bei Amazon entdeckt. Die Serie startet am 19.11.!!!

Ihr wisst dann, wo Ihr mich finden könnt!
Und ich hole jetzt meine alten englischsprachigen Bücher aus den 90ern aus der hintersten Ecke meines Regals raus und lese sie nochmals :slight_smile:

Und, wer wird sich das auch anschauen?

2 „Gefällt mir“

Hier :raising_hand_woman: Die Bücher hab ich noch nicht gelesen. Meine Wanderbuchgruppe hat die auf Reisen geschickt, aber da komme ich so bald wohl nicht dran :smile:

1 „Gefällt mir“

Habe gerade gesehen, dass die 11 Staffel von Modern Family “on” ist. (bei Netflix) Sehr cool. :grin:

3 „Gefällt mir“

Irgendwie war die erste Folge der neuen STaffel von Modern Family zu viel Fremdschämen.
Nun schaue ich “Into the Night”. Die startet schon mal ziemlich spannend.

1 „Gefällt mir“

Keine Serie, aber - haltet Euch fest:

MATRIX RESURRECTIONS (Teil 4) kommt ins Kino :smiling_face_with_three_hearts:

Ich weiß ja, was ich nun nochmals sehe, damit ich optimal vorbereitet bin……

PS auf Englisch ist er gleich noch so viel besser und kommt am 22.12 ins Kino.

2 „Gefällt mir“