Was für Serien schaut ihr so?

Heute Abend läuft „Legacies“ - eine in der Werbung bereits angekündigte Musicalfolge.

In dem Musical geht es um

die Story aus „Vampire Diaries“, beginnend mit dem ersten Treffen von Elena und Stefan. Und während ich mir die Folge oder besser deren ersten zwanzig Minuten so anschaue, kommt mir der Gedanke, dass ich ein richtiges Musical dazu gar nicht so verkehrt fände. :joy::joy::joy: Oder einen entsprechenden anderthalbstündigen Musicalfilm - damit die magischen Effekte nicht zu kurz kommen.

1 „Gefällt mir“

Eine der wenigen Folgen,die ich schrcklich fand… wieder das Thema: man muss nicht alles zum Musical machen…

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Folge super! :sweat_smile:

Gründe

Mit welcher Ironie die Vorgeschichte gespielt wurde hat mir besonders gut gefallen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Und es gab mal kein Monster, das mich an die Monster aus den Power Rangers aus den 90er Jahren erinnerte. :joy::joy:

xD So kann mans auch sehen. ich bin froh,dass man wenigstens mal Carolines Stimme wieder hatte. Ich vermisse sie xD

1 „Gefällt mir“

Ich schaue zurzeit die 4.Staffel Good Girls.

2 „Gefällt mir“

Ich habe diese Woche mit Chicago Fire angefangen und bin mittlerweile so verliebt in die Serie.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir diese Woche alle drei Videos von Rezo (sozusagen eine kleine Mini-Serie :wink: ) angeschaut und finde sie sehr informativ.

From dusk till down

Ich habe gestern nachmittag eigentlich nur mal reingucken wollen in How to get away with murder und dann war es plötzlich dunkel draußen und Schlafenszeit :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich habe “the bold type” geguckt & bin traurig über die letzte Staffel…

4 „Gefällt mir“

In dieser Minute klebe ich an den letzten Folgen von VALERIA.
ich bin hin und her gerissen, wie ich es finden soll.

Kennt es jemand?

Kann ich verstehen. Ich suche ja auch schon einen " Ersatz" … und spare immer die letzten Folgen. :d ich weiss auch nicht …

1 „Gefällt mir“

11 Tage her… bestimmt bist du fertig.

Und???
:smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Nein, ich bin noch nicht fertig. Schaue nachher die letzte Folge :joy:

Das habe ich auch geliebt, die aktuelle Staffel finde ich aber enttäuschend!

1 „Gefällt mir“

Ich habe vorhin mit der zweiten Staffel angefangen ^^ Ich mag ja Liebesdreiecke, aber diese Valeeeeriaaaa. Ich habe inzwischen aber erkannt, woher ich “Victor” kenne, aus Velvet! :heart_eyes:

Eine meiner liebsten türkischen Serien “Baht Oyunu” endet nächste Woche :frowning:

3 „Gefällt mir“

Ich glaubs ja nicht. Ich schau die auch. Bhat Oyunu ist so toll. :heart_eyes: Bin gerade bei der Folge 14 glaube ich.

Ich wurde von meiner Freundin, die seit ner Weile komplett vom K-Pop-/Koreafieber hinweggerafft wird, quasi genötigt, “Squid Game” zu gucken, damit sie wen zum drüber reden hat :upside_down_face:

Ich muss aber sagen, das war insgesamt sehr unterhaltsam und in einigen Folgen richtig gut bis großartig. Gut möglich, dass der koreanische Schauspielstil (weiß nicht, wie ich es sonst ausdrücken sollte) irgendwie… anders ist, kann nicht direkt den Finger draufhalten, aber es war bisweilebn seltsam und ungewohnt… aber doch, wurde gut unterhalten. Hat das noch jemand hier gesehen? Folge 6 jedenfalls, das Murmelspiel… fantastisches Stück TV-Unterhaltung!

Leider ging es danach mit den komischen VIPs leicht bergab und irgendwie… die letzte Folge hat für mich bisschen was kaputtgemacht. Vor allem einen Aspekt aus besagter Folge 6 :roll_eyes: Und auch so fand ich die Auflösung… ich sag mal unbefriedigend bis unlogisch. Und 100%ige Logik erwarte ich von so 'ner Serie auch gar nicht, aber… hm. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Jetzt muss ich an sich erstmal “Haus des Geldes” weiterschauen, bevor ich da noch irgendwie gespoilert werde, und danach gemütlich weiter “Sex Education”. Ganz niedlich für nebenbei, solange ich nix anderes habe. Bin aber auch da erst bei Staffel 1, hab das letztens erst halbherzig angefangen.

(Vllt gucke ich aber auch zum drölften Mal “Titanic”, weil ich’s kann und Netflix es hat :sweat_smile: )

Habe die Serie jetzt beendet. War wieder gut. Alles wurde soweit aufgelöst, aber es könnte dennoch eine 5. Staffel geben.

Jetzt schaue ich Nine perfect Strangers.

1 „Gefällt mir“

Und bei Folge 17 ist es dann am Dienstag vorbei mit Baht Oyunu :pensive: Die Serie ist schon sehr dramatisch, aber auch so unterhaltsam. Ich mochte ja irgendwie immer ganz besonders Boras Sarkasmus :joy::two_hearts: