Ich wurde von meiner Freundin, die seit ner Weile komplett vom K-Pop-/Koreafieber hinweggerafft wird, quasi genötigt, “Squid Game” zu gucken, damit sie wen zum drüber reden hat
Ich muss aber sagen, das war insgesamt sehr unterhaltsam und in einigen Folgen richtig gut bis großartig. Gut möglich, dass der koreanische Schauspielstil (weiß nicht, wie ich es sonst ausdrücken sollte) irgendwie… anders ist, kann nicht direkt den Finger draufhalten, aber es war bisweilebn seltsam und ungewohnt… aber doch, wurde gut unterhalten. Hat das noch jemand hier gesehen? Folge 6 jedenfalls, das Murmelspiel… fantastisches Stück TV-Unterhaltung!
Leider ging es danach mit den komischen VIPs leicht bergab und irgendwie… die letzte Folge hat für mich bisschen was kaputtgemacht. Vor allem einen Aspekt aus besagter Folge 6 Und auch so fand ich die Auflösung… ich sag mal unbefriedigend bis unlogisch. Und 100%ige Logik erwarte ich von so 'ner Serie auch gar nicht, aber… hm. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Jetzt muss ich an sich erstmal “Haus des Geldes” weiterschauen, bevor ich da noch irgendwie gespoilert werde, und danach gemütlich weiter “Sex Education”. Ganz niedlich für nebenbei, solange ich nix anderes habe. Bin aber auch da erst bei Staffel 1, hab das letztens erst halbherzig angefangen.
(Vllt gucke ich aber auch zum drölften Mal “Titanic”, weil ich’s kann und Netflix es hat )